Verliebt in die beste Freundin
Ich bin in meine beste Freundin verliebt und mein bester freund hat es ihr gesagt nur weiß ich nicht wie sie darauf reagiert hat und sie ansprechen traue ich mich nicht was soll ich machen bitte ???
Ich bin in meine beste Freundin verliebt und mein bester freund hat es ihr gesagt nur weiß ich nicht wie sie darauf reagiert hat und sie ansprechen traue ich mich nicht was soll ich machen bitte ???
Hi
Du musst mit Ihr reden sonst geht eure Frendschaft den Bach runter.
Ich glaube nicht das sie dir wirklich Böse sein wird.
Du schaffst das schon.
Lg
Ich hab in meiner Klasse einen Jungen den ich seit dem Kindergarten kenne. Seit er sich umsetzen musste und das vor meiner freundin und mir (im ...
Ich bin jetzt schon seit ca 2 Monaten in einen jungen aus meiner klasse verknallt und weis nicht ob er mich auch mag weil immer wen ich ihm in ...
Hey, letztlich habe ich in der Disko den Junge getroffen, in den ich verknallt bin. Jedoch kenne ich ihn nur vom sehen und wir ...
Habs vor einiger Zeit endlich über mich gebracht, das Mädchen, in welches ich schon ziemlich lange verliebt bin, ins Kino einzuladen (Sie hat ...
Ich bin in drei Jungs verliebt. Geht das überhaubt? Wenn ich den einen sehe denke ich mir er ist der richtige und wenn ich aber wieder den ...
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe seit über 20 Jahren wieder meine Jugendliebe getroffen ...
Hallo alle Zusammen! Ich bin neu un d Stelle gleich mal eine Frage an euch, weil ich verzweifelt nach Antworten suche. Ich habe ...
Hallo, ich bin 15 und in meiner Paraklasse ist ein Mädchen das ich sehr mag, aber so richtig konnte ich es ihr noch nicht sagen. Aber da hat es ...
Hey Ich bin voll in den cousin von meiner abffi verknallt! Wir wurden in den gleichen Chat(Whatsapp) gesteckt und haben uns gleich super ...
...dazu neige ich nämlich. Aber es gibt da diesen Jungen, den ich extrem gern hab und mit dem ich mich vor Kurzem getroffen hab. Vor diesem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren