Verliebt in Mitschülerin
Ok vileicht passt das hier nicht hin aber wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte xD^^
also:
ich bin 12, Junge und habe so ein mädchen in der klasse bin jetz 7.
ich liebe sie aber richtig schon seit der 5. klasse aber ich traue mich nicht sie zu fragen denn dann denke ich es geht dann alles kaputt wisst ihr was ich meine? scheiße zu beschreiben meine gefühle und alles
so etwas haben ich noch nie gefühlt ey ich liebe sie so sehr ich schaue in der stunde immer zu ihr ich denke sie hatt es auch schon längst gemerkt seid längerem schaut sie auch immer zu mir bedeutet das sie villeicht auch gefallen an mir findet?
aber auf der seite wo unsere ganze klasse angemeldet ist hatt sie in ihrem profil geschrieben das sie schon seit 2 monaten mit jemanden zusammen sei wie haben noch nie richtig miteinander gesprochen ich weis praktisch nichts über sie aber ich trozdem so sehr in sie verliebt ey ich weis nicht mehr was ich machen soll ich liebe sie wirklich und wenn ich sie frage dann ist villeicht alles aus und das wars HILFEEEEEE!!!!
sry das ich so viel geschrieben habe aber das war so wichtig es endlich jemanden zu erzählen^^