Verrät die IP-Adresse wo man sich gerade aufhält?
Verrät die IP-Adresse wo man sich aufhält, bzw welchen Standort man hat? Hintergrund einige Seiten sind für deutsche User gesperrt...
Verrät die IP-Adresse wo man sich aufhält, bzw welchen Standort man hat? Hintergrund einige Seiten sind für deutsche User gesperrt...
Naja... Nicht den genauen Standort, sondern das Land, in dem man sich befindet.
Es gibt aber längst Programme, mit denen man die IP faken kann, also vergeben kann man befinde sich in China, ist aber in Wirklichkeit in Deutschland...
Vor allem aber mal sind dank der IP-Adresse schon unzählige Fakes in diesem Forum aufgeflogen, vor einigen Jahren waren es mal sehr viele, mitlerweile sind es weniger. Doch in letzter Zeit...
noch einen schönen Nachmittag
Tim
Ich suche dringend einen textübersetzer !!! im internet !!! oder irgendwo anders ...
Leider wurde der gleiche beitrag bereits gelöscht - wieso? ich finde es schade, dass dieser post nicht ernst genommen wird. hier nochmals mein ...
Ich habe eine wichtige Frage undzwar wird ein anderes Forum, indem ich auch bin, gerade von Werbungsspambeiträgen förmlich überrollt, kann ...
Hallo. Ich lese schon seit einiger Zeit die Beiträge hier, bin aber nicht angemeldet, und wollte mal fragen, wie man eigentlich Moderator für ...
Wenn man ins Internet gehen will, dann kann man das mit einem Kabel machen, dann ist man direkt verbunden. Es gibt aber auch die W-Lan-Zugänge. ...
Ich möchte mich mal mit einem Thread bei den Moderratoren Bedanken. Ihr wisst ziehmlich viel und helft wenn ihr wisst immer sehr ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema soziale Netzwerke im Bezug auf Kinder hören. Als ich noch klein war ...
Mittlerweile hat ja jeder wicht seine eign Homepage. Dieser jemand erzählt dann in New Times Roman, was es gestern bei oma zu essen gab. Das ...
Ich möchte mich kurz fassen: nachdem alleine heute zweimal (!) meine kritik am umgang mit unserem troll kommentarlos gelöscht wurde sehe ...
Weiss jemand wie lang es schon paradisi gibt? und wer der erste war der sich hier angemeldet hat........ hätte mich mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren