Verschleimen Milchprodukte den Körper?

Hallo! Ich habe gehört, daß Milchprodukte überhaupt nicht gut für den Körper wären. Sie sollen den Körper verschleimen und sogar auskühlen. Friere ich deshalb ständig? Ich weiss aber nicht, ob es stimmt, was ich gehört habe. Ich esse nähmlich jeden Tag einen Becher Joghurt, oder Quark. Wißt ihr mehr über diese Aussage? Oder kann man mehr darüber lesen? Wenn jemand Infos darüber hat-bitte schreibt mir. LG SabineBine

Antworten (2)

Milch enthält viele Vitamine und Kalzium - Milchprodukte sind mit das gesündeste was es gibt. Das Verschleimen kann bei einer Bronchitis auftreten. Dies wird durch heiße Milch mit Honig hervorgerufen.

Milchprodukte

Bei Husten sollte man auf heiße Milch mit Honig verzichten. Das führt zu einer Verschleimung der Bronchien. Ansonsten sind Milchprodukte, egal welcher Art gesund und sorgen für Wohlbefinden. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren