Haben Menschen, die viele Milchprodukte zu sich nehmen, eine bestimmte Ausdünstung?

Hallo! Ich habe eine Asienreise im April vor mir. Ein Arbeitskollege riet mir, vor dieser Reise keine, oder ganz wenige Milchprodukte zu mir zu nehmen, weil die Ausdünstung des Körpers für Asiaten sehr unangenehm sein soll. So ähnlich wie der Körpergeruch nach Knoblauch. Stimmt das? LG Thomas

Antworten (1)
Milchprodukte und Körperausdünstungen

Ich las einmal, dass Asiaten keine Milchprodukte vertragen und sie deshalb auch nicht essen, oder trinken.
Von daher sollen sie einen ausgeprägten Geruchssinn haben und tatsächlich riechen können, wenn sich jemand von Milchprodukten ernährt.
Ob das wirklich so stimmt, weiss ich leider nicht...lg Mummy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren