Ich bin erkältet - sollte ich jetzt keine Milchprodukte essen?

Mich quält seit drei Tage eine schlimme Erkältung.Gerne würde ich einen Joghurt essen.Doch ich habe vor einiger Zeit gelesen, daß man während einer Erkältung keine Milchprodukte zu sich nehmen sollte.Stimmt daß?Oder gibt es schon neue wissenschaftliche Erhebungen, daß Milchprodukte nicht verschleimend wirken?Was meint ihr?LG SonjaW

Antworten (2)

Das ist doch alles Humbug. Mittlerweile weiß man doch, dass Milch nichts mit der Schleimbildung zu tun hat! Nur weil darin Schleimzucker enthalten ist. Leb einfach so wie immer und iss und trink das, worauf du Lust hast, Dein Körper wird schon wissen, was gut für Dich ist!

Doch, die Verschleimung wird verschlimmert. Finger weg von Milchprodukten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren