Gibt es Schlagsahne auf pflanzlicher Basis?

Meine Cholesterinwerte sind viel zu hoch, deshalb muß ich auf tierische Fette verzichten.Ich habe schon einige Lebensmittel aus meinem Kühlschrank verbannt.Auch auf Schlagsahne muß ich in Zukunft verzichten.Oder gibt es Schlagsahne auf pflanzlicher Basis?

Antworten (3)

Wozu braucht ein mensch unbedingt schlagsahne? kann mich da mal einer aufklären?

Sind die Cholesterinwerte wirklich zu hoch? Ich frage deshalb, weil mir mein Arzt mal gestanden hat, dass Cholesterin auch eine Modekrankheit ist, die vor allem der Pharmaindustrie nützt.

Pflanzliche Schlagsahne

Hallo Laura, es gibt Schlagsahne auf der Basis von Soja. Ich weiß aber nciht , wie gut oder schlecht das Zeug schmeckt. Musst du einfach mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren