Sind Milchprodukte mit Frucht überzuckert,deshalb selber machen?

Hallo ich esse gerne Fruchtbuttermich.Ich habe den Kaloriengekalt von purer Buttermich und dem von Fruchtbuttermilch mal verglichen.Die Fruchtbuttermilch ist ja völlig überzuckert.Dann mache ich ihn mir den ab jetzt selber.Ich püriere mir die Erdbeeren und mische sie unter die Buttermilch, dann habe ich unzählige Kalorien gespart.Sehe ich das richtig?

Antworten (2)

Das siehst du sogar goldrichtig!!! LG Isolde

Ja,

Ist auch viel gesuender, die Fruechte in den Produkten sind eh alle nur kuenstlich hergestellt oder nur mit kuenstlichem Aroma versetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren