Deutet ein aufgeblähter Bauch nach dem Genuss von Sahne auf eine Milchunverträglichkeit hin?

Gestern Abend habe ich ein Mixgetränk mit Sahne getrunken und bekam kurz danach einen dicken aufgeblähten Bauch. Das passiert mir auch so, wenn ich Sahne esse. Durchfall bekomme ich nicht, aber halt diesen dicken bauch.
Deutet das darauf hin, daß ich eine Unverträglichkeit gegen Sahne habe? Danke

Antworten (1)
Milchunverträglichkeit

Hallo, es kann sein aber es kann auch was anderes sein! Wie oft hattest du diese Syntome schon? Und hast du schon mal laktose freie Milch oder Sahne probiert. Das ist der einfachste Test für zuhause. Wenn du die besser verträgst weißt du es das du die normale Milch oder Sahne nicht mehr verträgst. Einen Termin beim Allergologen würde ich dir ebenfalls raten! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren