Hat man einen besseren Stuhlgang beim Konsum von Milchprodukten?

Ich musste feststellen, dass ich einen besseren Stuhlgang habe wenn ich in der Woche vermehrt Milchprodukte gegessen habe. Sonst ist mein Stuhl immer sehr hart und mein Bauch wird druckempfindlich. Kann es sein, dass Milchkosnum den Stuhlgang verbessert?

Antworten (3)

Eine eiweißreiche und gesunde Ernährung ist gut für das Verdauungssystem. Fleisch und Fett ist schwerer zu verdauen.

Joghurt

Besonders zum Abendessen ist es gut, einen Joghurt und Käse als Abschluss zu essen. Auf jeden Fall regen milchprodukte die Verdauung an.

Jep das hast du richtig bemerkt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren