Kennt jemand ein gutes Rezept für Reismilch?

Ich möchte mir reismilch machen, weil sie sehr bekömmlich sein soll, habe aber kein rezept für die herstellung.
kann mir jemand von euch weiterhelfen?
danke;) gruß cindy

Antworten (2)
Fertige Reismilch

Es gibt fertige Reismilch zu kaufen. Wenn man Reismilch selbst herstellen möchte benötigt man etwas Reis und milch. Beides zusammen kochen.

Ein genaues Rezept kann ich dir leider nicht liefern.
Du brauchst Vollkornreis, musst diesen zermahlen und mit Wasser verkochen und dann filtrieren.
Danach gibt es mehrere Möglichkeiten dies weiter zu verarbeiten.
Viel Erfolg soweit. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren