Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Pickel, außer an einer Stelle
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eigentlich nie Probleme mit Pickel, Akne oder dergleichen gehabt, aber neuerdings bildet ...
- Welches Mittel hilft wirklich gegen Akne?
Hallo Leute! Ich habe seit etwa einem halben Jahr ziemlich schlimme Akne und bin total unglücklich deswegen. Ich habe seitdem ...
- Können bei Aknetabletten gefährliche Nebenwirkungen entstehen?
Ich habe mittelschwere akne und habe den tipp bekommen, es mit aknetabletten zu versuchen. Allerdings habe ich auch gehört, dass es dabei ...
- Kann die Aknecreme "Skinoren" überhaupt wirken?
Hallöle, kennt jemand von euch die Creme Skinoren? Die habe ich zwar verschrieben bekommen, musste sie mir aber trotzdem selber ...
- Hat jemand Erfahrung mit Aknemycin?
Hallo Community! Ich würde gerne mal wissen ob hier jemand von euch zufällig schon mal Erfahrungen mit Aknemycin gemacht hat und ...
- Akne ex Erfahrungsbericht
Hallo ich habe nun seit 15 Jahren einen Kampf mit meiner Akne, vor 1 Jahr bin ich auf Akne ex gestoßen, war eher skeptisch, habe es aber ...
- Hat jemand Erfahrungen mit Novial?
Hallo allerseits! Ich wollte hier mal bei euch nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Novial gegen Akne gemacht hat. Ich ...
- Kann Honig gegen Akne helfen?
Hallo ihr! Ich habe schon seit meiner frühsten Pubertät mit Akne zu kämpfen. Mal ist es besser, mal schlimmer, aber ein gutes ...
- Gibt es Antibiotika gegen Akne?
Hallo zusammen! Ich habe schon seit einigen Jahren mit einer leichten Akne zu kämpfen. Mittlerweile habe ich auch wirklich schon ...
- Gut wirkende Aknemittel
Seit ein paar Monaten ist die Akne bei mir ausgebrochen und ich versuche einige Mittel. Bisher leider ohne erfolg. es muss doch gut wirkende ...