Verspätung der menstruation !
Hallo;
ich hab meine taqe am 3.o2.09 zu letzt qehabt !
& ich sollte sie am 2.o3.o9 n0rmalerweisse bekommen !
ich hab sie immer noch nicht !
was soll ich machen ?
Hallo;
ich hab meine taqe am 3.o2.09 zu letzt qehabt !
& ich sollte sie am 2.o3.o9 n0rmalerweisse bekommen !
ich hab sie immer noch nicht !
was soll ich machen ?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich nehme seit dezember 2003 die pille, hatte sie aber zwischendruch mal abgesetzt, aber nicht lange. ich nehme sie wieder und hatte meine regel ...
Hi, ich habe eine frage. meine "tage" sind bereits seit 1 Woche überfällig. In den letzten 5 Jahren waren die aber ...
Hallo, ich bin seit 3 tagen überfällig ... habe nur so einen gelben schleim der sich langziehen lässt ....was soll ich nun machen ?????ist ...
Hallo habe meine Regel pünktlich bekommen am 21.5 hatte sie 2 tage, 2 tage net, 1 tag, 1 tag nicht, 1tag wieder und 1 tag nicht. ...
Hallo ihr lieben! Muss ermal ein kleines bisschen ausholen. Habe im Sep 2010 die Pille abgesetzt (nach fast 10 ...
Also meine Freundin nimmt die Pille. Jedoch vor 2 Wochen hat sie die Pille einmal vergessen, sprich sie hat die nach 13 Stunden ...
Ich bin 14 Jahre alt und habe seitdem ich 12 bin meine Regel. Am Anfang war sie unregelmäßig, hat sich dann aber nach der Zeit ...
Also ich habe seit jetzt dann 2 jahren meinen ausfluss jeden taag ??!! & ds nervt voll ich will endlich meine tage, seit auch 2 jahren haben ...
Heey Leute :) Aaaalsoo ich bin 14 und werde im Oktober 15! Ausfluss habe ich schon seit... puuh so lange ich schätze maal seit 1 ...
Hallo leute, also ich war gestern unterwegs und al ich nach hause kam da war in meiner unterhose so ein rotbrauner fleck der aba nicht direkt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren