Verträgt sich Prednisolon und Aspirin?
Ich nehme im Moment Prednisolon. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ziemliche Kopfschmerzen und überlege Aspirin zu nehmen.
Nur, verträgt sich das? Hat einer von euch da Erfahrung???
Ich nehme im Moment Prednisolon. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ziemliche Kopfschmerzen und überlege Aspirin zu nehmen.
Nur, verträgt sich das? Hat einer von euch da Erfahrung???
Mit 200 ml Wasser, Flüssigkeit ist ganz wichtig! Aber man sollte eigentlich immer zusehen, dass man die Kopfschmerzen auch anders wegbekommt - hinlegen, Pfefferminzöl auf die Stirn und auf die Schläfen einmassieren, kalte Umschläge auf die Stirn packen etc...massieren, schlafen, Ursachen herausfinden (ist der Nacken verspannt?)
Ich bin sehr wetterfühlig und habe auch so fast täglich Kopfschmerzen und leichte Schwindelgefühle. Jetzt habe ich mal von einer Freundin ...
Hallo Mädels. Mir ist vor 3 tagen eine tischtennisplatte in der schule auf den zeh gefallen (was sehr schmerzhaft war). Ich war auch ...
Wenn kleine Kinder Schmerzen haben, will man ja so schnell wie möglich helfen. Mich würde mal interessieren, ob Zäpfchen oder Tabletten ...
Bei Rückenschmerzen habe ich bisher Voltaren genommen. Jetzt habe ich mir im Büro einen Hexenschuss eingefangen. Im 1.Hilfe-Kasten befindet ...
Angeblich soll das leistungssteigernd wirken und es soll sogar Vorschläge geben, dieses Mittel auf die Dopingliste zu stellen. Ist das ...
Guten Tag. Ich komme aus Spanien und bin noch nicht lange in Deutschland. Ich habe aus Spanien eine Salbe, die ich oft gebrauche, weil ...
Hallo! Ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen. Deshalb habe ich gestern schon 2 Tabletten genommen und heute Morgen und Mittag noch eine. ...
Wenn ich etwas länger in der Sonne sitze, bekomme ich immer starke Kofschmerzen. Gibt es ein natürliches Mittel, mit dem ich die ...
Hallo zusammen! Ich habe übermorgen eine Zahnarzt-Behandlung vor mir. Zur Sicherheit möchte ich mir ein Schmerzmittel kaufen, ...
Hallo zusammen! Ein Bekannter von uns hat Morphium verschrieben bekommen, nachdem er an der Hand operiert wurde. Bisher dachte ich immer, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren