Vertragen sich Krafttraining und Diät überhaupt?
Mein neuer Trainer hat mit gesagt, ich muss auf jeden Fall stärker werden und ich müsste am Bauch abnehmen. Jetzt mache ich Diät und versuche Krafttraining zu machen. Geht das überhaupt?
Mein neuer Trainer hat mit gesagt, ich muss auf jeden Fall stärker werden und ich müsste am Bauch abnehmen. Jetzt mache ich Diät und versuche Krafttraining zu machen. Geht das überhaupt?
Der Trainer müsste eigentlich wissen, dass man nicht beschließen kann, am Bauch abzunehmen. Wo man abnimmt, ist genetisch vorgegeben. Man kann höchstens insgesamt so viel an Gewicht verlieren, dass irgendwann auch das hartnäckige Bauchfett verschwindet.
Neulich habe ich in einem Sportmagazin gelesen, dass man seine Schmerzen in der Achillessehne oder seinen Tennisellenbogen mit exzentrischen ...
Momentan pendel ich als Neuling unschlüssig zwischen den Geräten herum. Ich möchte meine Oberkörpermuskulatur insbesondere die Bauchmuskeln ...
Ich bin 19 Jahre und möchte meinen Körper mit mehr Muskeln ausstatten. Man hat mir erzählt, daß viele sich Testosteron selber spritzen. ...
Bald werden wohl die Wechseljahre beginnen und meine Freundin riet mir, mit Kraftraining im Fitnessstudio zu beginnen. Dies wäre gut für die ...
Hier gibt es ja schon so einige Umfragen, hier mal was anderes : Name / Alter : Geschlecht : Größe / Gewicht ...
Im Sommer fahre ich wöchentlich manchmal circa zweihundert Kilometer. Für den Winter brauche ich einen entsprechenden Ausgleich. Ein Kumpel ...
Aus dem Laufbereich kenne ich, dass ein oder zwei Tage vor einem Wettkampf eine Trainingseinheit mit 70-80% Belastung gemacht wird. Das nenen ...
Ich bin sportlich ziemlich fit und laufe regelmäßig. Nun möchte ich aber nicht nur meine Ausdauer trainieren sondern auch meine Muskelkraft ...
Ich möcht mit einem möglichst effektiven Krafttraining im Fitnessclub anfangen. Nun möchte ich wissen, wieviel Zeit ich dafür einrechnen ...
Im Studio erzählen viele davon und es sieht auch gut aus, wie die dann trainieren. Aber wie wirkt sich diese Trainingsart dann auf den Muskel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren