Verwendet ihr Make-Up-Produkte nur von einer Marke?
Hallo! Meine Make-Up-Produkte sind alle von einer Marke, ich komme so am besten zurecht. Wie ist das bei euch? Haltet ihr das auch so, oder benutzt ihr auch verschiedene andere Marken? LG yvonne72
Hallo! Meine Make-Up-Produkte sind alle von einer Marke, ich komme so am besten zurecht. Wie ist das bei euch? Haltet ihr das auch so, oder benutzt ihr auch verschiedene andere Marken? LG yvonne72
Ist es noch modern wenn man rosa Rouge trägt? Kann man es auch noch mit über 40 tragen oder ist das eher was für junge ...
Hallo! Ich benutze im Moment das Make up von Essence und bin damit zufrieden. Aber seit einiger Zeit habe ich viele Hautrötungen im Gesicht, ...
Hallo ihr! Ich war gestern im Drogeriemarkt und habe da von Maybelline so ein Bronze-Make Up, also das hieß glaube ich Mousse, in ...
Hi, ich finde einfach nicht das richtige Make up für mich. In der Werbung finde ich das make up von Lancome sehr schön-sieht so profihaft aus. ...
Hallo, Ihr Lieben! Ich brauche ein neues Make-up für meine empfindliche Haut und bin bei meiner Suche jetzt bei den Marken "Declare und ...
Guten Morgen allerseits. Alles wichtige habe ich eigentlich schon geschrieben! :) Suche eben nen Make-up, das nicht wie zugepudert aussieht und ...
Hey, neulich habe ich wieder Modemagazine mit Styles aus den 60igern durchgeblättert und musste wieder feststellen, wie verliebt ich in ...
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein neues Make Up und habe letztens in der Werbung eins gesehen, das glaube ich Indefectible ...
Hey zusammen! Ich habe eine kleine Schwester, die jetzt gerade 13 Jahre alt geworden ist und schon langsam anfängt sich zu ...
In unserem Stadtteil wird ein Schminkkurs angeboten, der natürlich nicht kostenfrei ist. Mich würde mal interessieren, was man bei so einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren