Verzweiflung - Sex bestimmt langsam mein Leben

Hallo, mein Name ist Vanessa und ich habe folgendes Problem: Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte schon immer großes Interesse an Sex, aber nicht so schlimm wie in letzter Zeit. Ich möchte ständig Sex und denke ununterbrochen daran. Ich kann schon garnicht mehr neben ihm liegen oder in seiner Nähe sein ohne ihn anfassen zu wollen.. mir tut das schrecklich leid, da er jetzt auch immer öfter sagt, dass er sich nur wie ein Objekt vorkommt.. ich habe so ein schlechtes Gewissen, schaffe es aber einfach nicht etwas zu ändern.. wenn wir dann einen Tag mal keinen Sex haben, werde ich total wütend und gemein .. ich möchte das aber wirklich nicht und bin wirklich sehr verzweifelt, da ich mir einfach nicht zu helfen weiß.. ich mache es mir schon selbst, 3-5 mal täglich, aber mir reicht das nicht ..

ich brauche dringend Hilfe, vielen Dank im voraus für die Antworten :)

Themen
Antworten (4)

Ich empfehle dir eine Psychotherapie. Um deine Lust in den griff zu bekommen hilft auch eventuell ein Unterwegsdildo. Es gibt ja auch noch den speziellen Slip mit Fernbedienung. Diese Dinge können Sex nicht ersetzen. Aber sie können dir mehrere Orgasmen am Tag machen.

Er oder Sex?

Bist du "nach ihm süchtig" oder "süchtig nach Sex, würdest ihn aber nie betrügen"?

Neben meinem Freund? :o ich möchte mich nicht von einem anderen anfassen lassen :) ._.

Hast Du mal überlegt dir einen Lover zu angeln

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema