VH-Smash
Hallo!!
Ich muss in Sportunterricht ein Referat über den VH-Smash halten. Nun brauche ich nur noch ein methodische Übungsreihe (4 Übungen) zum Erlernen des Smash.
Kann mir da jemand helfen?
Tangram
Hallo!!
Ich muss in Sportunterricht ein Referat über den VH-Smash halten. Nun brauche ich nur noch ein methodische Übungsreihe (4 Übungen) zum Erlernen des Smash.
Kann mir da jemand helfen?
Tangram
Bisher suche ich mein glück mehr in der defensive als in der offensive beim badmintonspiel und bringe dadurch oft meine gegener zur ...
Seit einigen Monaten spiele ich regelmäßig Badminton. Vor einigen Tagen haben wir auch mal versucht, ein Doppel zu spielen, aber die Laufwege ...
Seit circa einem halben Jahr spiele ich Badminton. Soweit klappt das ganz gut, aber meine Rückhand ist eine Katastrophe. Könnte ich das durch ...
Sicherlich hat ein Spin beim Badminton nicht die gleiche Wirkung wie beim Tennis, da der Ball ja nicht den Boden berührt. Aber trotzdem ...
Hallo zusammen, wir hatten gestern eine Diskussion über folgende Spielsituation: Beim Doppel wird aufgeschlagen. Der Aufschlag ...
Ich spiele seit einigen Wochen Badminton und habe vor zwei Tagen erstmals so richtig harte Trainingseinheiten mit meinem Kumpel gemacht. Leider ...
Ich habe erst gerade angefangen mit Badminton und kannte bisher keine geschnittene Bälle. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es doch geht, aber ...
Der Clear und auch eine Finte gelingen schon echt gut bei mir, aber jetzt will ich mich weiterentwickeln! Ich versuche mich jetzt schon ...
Letzte woche habe ich erstmals badminton gespielt und möchte das jetzt regelmäßig machen. Ich habe gehört, dass ausfallschritte zu den ...
Ich habe da unterschiedliche Meinungen gehört, wie die Schlägerhaltung bei der Rückhandangabe im Badminton sein darf. Manche sprachen von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren