Hmmm ....., ich habe gestern im TV eine Bericht gesehen, da haben die das iPad getestet. Da wurde gesagt, dass das iPad keinen USB Anschluss hat, auch kann man die meisten I-Net Videos nicht ansehen, da dafür der "Flash Player" auf den iPad installisiert sein müsste, das erlaubt Apple aber nicht !
Um z.B. einen USB Stick am iPad benutzen zu können, muss man noch Zubehör für ca. 30-50 Euros kaufen, was nicht gerade günstig ist, wenn man auch schon mindestens 499 Euro für das iPad zahlen muss.
Ich glaube, da gibt es viele günstigere Möglichkeiten sich Videos im Zug anzusehen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Arbeitsspeicher erhöhen ohne Hardware
Hallo, Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, am Computer so in den Ordnern und ...
- Brauche Hilfe zu Linux
Hallo kann mir jemand bei Linux helfen? Bei mir ist die Menüleiste verschwunden? Wie kann ich die wieder herholen? Was für ein ...
- Ist Wireless LAN in der Wohnung gesundheitsschädlich?
Hallo! Ich habe einen Job, bei dem ich zu Hause arbeiten kann. Da ich dafür mit dem Laptop arbeite habe ich mir einen Wireless LAN-Anschluss ...
- Acer Emachines 1600 oder Aspire X1700?
Hallöchen! Ich such nen neuen Computer und vergleich im Moment so ein bisschen die Angebote. Von Acer hab ich zwei gute Modelle gefunden, wobei ...
- PC-Tastaturen die leuchten ?
Kann das vielleicht sein das es sowas schon gibt? Ich könnte mir schon vorstellen das das eine gute Idee mit sich bringt. Es sei denn das man ...
- Kopfhörerstecker funktioniert nicht mehr
Also ich hab einmal meine Kopfhörer in meinem Laptop drinnenstecken gehabt und bin dann ausversehen hängen geblieben, was zur folge hatte, ...
- Laptop reinigen
Hi, ich hab einen Laptop (Marke Acer für rund 900 Euro) nun würde ich gerne mal meinen Bildschirm reinigen, also als Hardware betrachtet, die ...
- Laufwerk - Fehler
Hallo ans Forum! Ich habe bei Google schon gesucht und es auch mit mehrmals und mit verschiedenen CD´s versucht, aber anscheinend ...
- Download bei MYYOUMUSIC?
HAllo, wisst ihr ob das music system MYYOUMUSIC ein illegaler musik download ...
- Nach welcher Zeit schadet die Arbeit am Computer den Augen?
Täglich sitze ich mehrere Stunden am PC und arbeite. Können dadurch meine Augen geschädigt ...