Liebe Cymberline,
nix für ungut,
ich freu mich ja eh mit dir, wenn dein Freund so potent ist.
Ich bin schon froh, wenn ich es ein zweites Mal hintereinander bring ...
Warum nur so "wenig"??
Weil ich mich für meine Liebste (und für mich auch ein bissl ;-) schon beim ersten Mal voll verausgabe.
Lieber wolf-45,
du hast recht: "Was sich liebt, das neckt sich!"
Ich wünsch euch allen viel Genuss - man lebt nur einmal!
Liebe Grüße,
Mario
Bei meinem Freund ist das Sperma beim 1. Orgasmus extrem dickflüssig aber es spritzt trotzdem enorm weit mit bis zu 10 Schüben. Beim 2. Orgasmus wird das Sperma schon dünner und die Zahl der Schübe lässt nach. Beim 3. Orgasmus kommt schon erheblich weniger Sperma manchmal fast gar keins mehr und wenn er es zu einem 4. Orgasmus schafft, zuckt sein Penis meist nur noch...
Hmmm... naja, sieh es doch einmal so, es ist egal, ob WIR das geil oder eklig finden, viel wichtiger ist, was deine Freundin/Freund und du selbst das findet. Ich kann dir auch absolut nicht sagen, ob ich das jetzt geil oder eklig finden würde, solange ich das noch nicht erlebt habe. Alles wäre also reine Spekulation.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Spermafarbe anders, eher durchsichtig statt weiss
Hi! Ich hab ein problem und zwar ist mein Sperma nicht weiss sondern eher durchsichtig! ist das normal oder ist das schlimm? ich bitte um ...
- Durchsichtige Flüssigkeit normal?
Wen ich mit dem SB fertig bin kommen keine Weißen Spermien raus sondern eine "Durschsichtige_Flüssigkeit". Jezt wollte ich wissen ...
- Wie kommt bei euch das Sperma raus?
1. wie viel 2. wann (nach wie lange sb) 3. wie (alles auf einmal oder mehrere schübe) Bei mir : ca. 1 teelöffel, kommt drauf an, ...
- Mein Sperma ist früher weiter gespritzt
Guten Abend, ich heiße Horst und bin Mitte 60, mit dem Abspritzen geht es noch mühelos und so oft wie früher. Mir ist nur ...
- Kann man unentlich viel Sperma produzieren?
Ich mastobiere sehr heufig... und ich habe mal gehört das ein Mann eine begrenzte Spermamenge in seinem Leben zur Verfügung hat.... stimmt ...
- Kann man von sperma verschlucken schwanger werden
Heeey ... also ich ahb mal ne frage udn zwar ist es so dass ich jetzt vor kurzem zume rsten mal sperma verschluckt hab udn ...ich nehm ...
- Ablagerung unter der eichel
Hi, ich hab so jede woche unter der eichel, wenn ich meine vorhaut zurückzieh, so ne gelbe ablagerung.. ich kann das immer ...
- Sperma und Kalorien
Eine Freundin meinte letztens zu mir, dass Sperma viele Kalorien enthalten soll. Ist dies der Fall? Bei der geringen Menge, die bei einer Ladung ...
- Ab wann geht's "richtig" los.
Bin 16, (eher 16, 5) hatte auch schon meinen Samenerguss, allerdings kann ich nicht richtig abspritzen. Wenn ich onaniere, kommt immer nur ein ...
- Wann kam bei euch das erste mal Sperma
Wann kam bei euch das erste mal Sperma aus eurem Penis, bei mir geht es nämlich noch ...