Vielleicht schwanger, 14 Jahre, Mutter würde mich umbringen

Hallo. Ich hab jetzt hier schon 2 Beiträge gemacht, einer wurde gelöscht, einer nicht beantwortet. Ich brauch aber Hilfe. Also:
Ich hab angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich hab verstärkten Harndrang, öfter mal Übelkeit, Meine Brüste tun verdammt weh und ich müsste in den nächsten Tagen meine Tage bekommen, aber alles was heute in meinem schlüpfer war waren 3 kleine blutstropfen. sie waren wirklich sehr sehr klein.
Kann mir jemand sagen, ab wann ich einen Test machen könnte?
Ich weiß genau, meine Mutter würde mich umbringen...

Antworten (26)
@Sally

Hey Sally :)
Ich bin zum Glück nicht schwanger. ich hab meine tage bekommen.
oje oje. mit dreizehn ist das natürlich NOCH schlimmer...

Naja also ich denk mal nicht, dass du schwanger bist, wenn du ja deine Tage hast, aber wenn du nächsten Monat deine Tage nicht kriegst, würd ich mir sorgen machen.
Hast du niemanden, dem du dich anvertrauen könntest? Eine Tante oder Cousine, die einen Test für dich besorgen könnte??
Mach aber erst "Alarm", wenn deine nächsten tage ausbleiben... vorher wärs dumm...

Hey marie

Also naja ich kann deine situadtion sehr gut verstehen... ich bin 13 und bei mir ist es ähnlich ich bin mir auch net sicher und ich glaub meine ma würde mich köpfen wenn es so ist...
ich hab total angst und weiß selber nicht genau weiß was ich machen soll aber des problem bei mir ist ich hab noch meine Tage was ja nichts heißen muss es kann auch wärend der schwangerschaft noch zur periote kommen... bissher konnte ich mich nur meinen bessten freund anvertrauen aber der sagt auch ich sollte es meiner mutter einfach sagen ich wills ihr aber frühestens sagen wenn ich mir sicher bin...
nur wie soll ich an einen schwangerschafts test kommen?

@Thomasius

GEHTS NOCH?? Ich schreibe hier die wahrheit! ihr kennt meine mutter nicht! die würde mich echt umbringen! und ganz ehrlich: es sind kleine blutströpfchen dagewesen und ich habe am 11. meine tage bekommen! Und dass hier so viel gefaked wird kann ich auch nix dafür. Mein Beitrag ist wahr!

@Almighty: Jaaa das ist jtzt endgültig vorbei!

@ Marie

Na, dann hoffe ich mal, dass das "bisschen rummachen ohne" ein für alle mal ein Ende hat. Und man muss mit 14 noch nicht wirklich Sex haben. Die ganzen frühreifen Früchtchen mit ihren Kindern kosten uns Steuerzahler einen Haufen Geld, indem sie eine Horde von Sozialarbeitern beschäftigen, Familienhilfe und so Zeugs bekommen, ihre Schule/Ausbildung nicht beenden können und ihr Leben lang ungelernte Arbeitskräfte bleiben.

@Marie

Sehr schöne Dramaturgie, der Hilfeschrei mit dem "umbringen" zu Beginn, die Blutströpfchen, die immer wieder auftauchen, und am Schluss der wunderbare Schluss-Seufzer - "Puh", Glück gehabt! Heute die Tage bekommen! -. Du solltest Drehbücher schreiben, einfach gut gemacht, aber leider ist die Geschichte erfunden, keine Wahrheit, Sorry. Trotzdem LG.

@Thomasius

Was meinst du??
Und was für Wahrheit? Alles was ich hier geschrieben hatte war die Wahrheit!

@Marie

Hast du toll hingekriegt, alle Achtung! Deine Mutter kann stolz auf dich sein, ein bisschen mehr Wahrheit das nächste mal, LG.

Puh!

Glück gehabt! hab heut meine tage bekommen *puh*

Ja...

Ja er würde auch zu mir halten. hat er mir schon gesagt. und wenn meine mama zu mir steht und mich nicht rausschmeißt oder so, dann würde ich es mit nem baby sicher auch schaffen... aber... naja ich hab angst, weil meine oma ist schon ausgerastet, als ich von spezialgymnasium auf ein normales gym gewechselt hab und hat nen heulanfall bekommen als sie gehört hat, dass ic vom normalen gym auf die regelschule gewechselt hab...
Also ich glaub die seite meines vaters (außer meine tante und meine cousine und vllt meine stiefmutter) würde nie wieder mit mir reden

Ok

Also er sollte schon zu dir halten und dich unterstützen!!hast du den arg angst schwanger zu sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema