Hi,
hast du dich letztendlich dazu entschieden eine Tempur zu kaufen? Hat es sich gelohnt? Ich stand auch vor der Entscheidung, habe mich aber auf Grund des hohen Preises gegen eine solche Matratze entschieden. Ich bin auf einen Hersteller namens napp gestoßen. Die versprechen eine vergleichbare Qualität zu Tempus aber du einem deutlich günstigeren Preis. Hat jemand schon Erfahrung mit der Matratze gesammelt. Sieht zumindest relativ nett gemacht aus.
VG
Richard
Ich kann Dir Tempur absolut empfehlen. Die Matratzen haben die seltene Eigenschaft, gleichzeitig stabilisierend und entlastend zu sein. Mein Tipp: Lass Dich beraten und kauf die Matratze besser von einem Fachhändler.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist der Preis der Tempurmatratzen gerechtfertigt?
Guten Morgen zusammen! Hat jemand von euch Erfahrung mit den Tempurmatratzen? Wie gut sind sie, wenn man einen Bandscheibenvorfall ...
- Erwerb von Matratze in Übergröße
Hallo miteinander! Mein Freund und ich haben ein ungewöhnlich großes Bett, aber damals beim Kauf leider nicht bedacht, dass es ...
- Gibt es spezielle Matratzen für bestimmte Rückenprobleme?
Wir wollen uns jetzt neue Matratzen zulegen und hoffe, daß es spezielle Matratzen gibt, die auf unterschiedliche Rückenprobleme eingehen. ...
- Eine gute Matratze?
Hallo, ich habe schon seit so vielen Jahren Rückenprobleme und etliche Sachen ausprobiert für Linderung der Schmerzen. Nun ...
- Erfahrungsbericht: Matratzen in die man einsinkt?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze und ich hätte gerne eine in die man einsinkt, weil sie nicht federn und sich der ...
- Welche Matratzenhärte eignet sich besonders bei Rückenschmerzen?
Ich brauche dringend wieder eine neue Matratze. Bisher habe ich diese beim Discounter gekauft, aber meine Rückenschmerzen nehmen immer mehr zu. ...
- Sind orthopädische Matratzen eher weich oder hart?
Ich habe seit fast einem Jahr Rückenbeschwerden und will mir jetzt eine orthopädische Matratze anschaffen. Sind die eigendlich generell hart ...
- Kann eine Federkernmatratze Elektrosmog anziehen?
Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze. Unser Nachbar warnte uns vor dem Kauf einer Federkernmatratze, die angeblich ...
- Sollte man seine Matratze regelmäßig auswechseln?
Hallo Leute, ich habe mal gehört, dass man seine Matratze regelmäßig auswechseln sollte, weil die nach einer bestimmten Zeitspanne auch ...
- Gesunde Matratze bei Rückenschmerzen
Ich wache ständig mit Rückenschmerzen auf und meine Freundin meint wohl, es könne an meiner Matratze liege, da diese eventuell zu weich ist. ...