Vitamin k Mangel
Meine tochter hat mukoviszidose und vitamin k Mangel. haben seid 2 Monaten die Dosis erhöht hat aber Null gebracht. Sie nimmt dieses "gesamtvitaminpraeparat" hat vielleicht jemand die selbe Problematik und kann mir da helfen?
Meine tochter hat mukoviszidose und vitamin k Mangel. haben seid 2 Monaten die Dosis erhöht hat aber Null gebracht. Sie nimmt dieses "gesamtvitaminpraeparat" hat vielleicht jemand die selbe Problematik und kann mir da helfen?
Hallo Paula,
meine Tochter hat auch CF. Jedoch bekommt sie (noch) kein Vitamin K, da dieser Wert wohl ok ist.
Sie bekommt jedoch Vitamin A und E sowie D, aber alles in Einzelpräparaten verabreicht.
Hast du mal die Ambulanz angesprochen, woran es liegen kann?
Evtl. reichen 2 Monate noch nicht aus um den Spiegel zu erhöhen?
Evtl. wäre es sinnvoller kein Gesamtpräparat sondern Einzelpräparate zu nehmen?
Ich würde das mal mit der Ambulanz eurer Tochter besprechen, die können dir dort sicher gut helfen.
Alles Liebe.
In unserer Verwandtschaft gibt es leider zwei Fälle von Mukoviszidose. Unser Kleiner ist jetzt sechs Monate alt und meines Wissens nicht auf ...
Bei meiner kleinen Maus die bald 2 Jahre wird .Wurde gestern Mukoviszidose an hand eines zweiten Schweistestes festgestellt. Wir sind zu hause ...
Ich möchte eine Frage an alle Menschen hier im Forum richten, die sich mit der Erkrankung Mukoviszidose auskennen. Wie kommt ihr mit den Sorgen ...
In unserem Bekanntenkreis ist ein Kind seit fünf Jahren an Mukoviszidose erkrankt. Damals sprach man von einer Lebenserwartung bis zu vierzig ...
Wer Fährt im August 2009 auf Reha nach Kölpinsee IFA ...
Hallo, ein junges Paar in meiner Familie hat innerhalb kuzer Zeit 2 Neugeborene verloren (beide sind nur etwa 2 Monate alt geworden). ...
Neulich habe ich einen Bericht über Mukoviszidose im Fernsehen gesehen. Das bringt mich zu der Frage, ob diese Krankheit genetisch bedingt sein ...
Hallo! Ich habe Mukoviszidose und habe eine Frage dazu. Ist es sinnvoll mit einem Inhaliergerät zu inhalieren? Kann es den zähen Schleim ...
Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus :) Ich mache mir seit einiger Zeit ...
Ich mache mir Sorgen um meinen vierjährigen Enkel, weil er seitdem er im Kindergarten ist, sehr oft eine Bronchitis und verschleimte Lunge hat, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren