Vitasprint in der Prüfungszeit sinnvoll?
Hallo,
habe gehört das Vitasprint gut sei in der Prüfungszeit um Konzentration zu erhöhen. Kann jemand dies durch Erfahrung bestätigen oder ist es rausgeworfenes Geld, da das Produkt sehr teuer ist.
Hallo,
habe gehört das Vitasprint gut sei in der Prüfungszeit um Konzentration zu erhöhen. Kann jemand dies durch Erfahrung bestätigen oder ist es rausgeworfenes Geld, da das Produkt sehr teuer ist.
Die Antwort kommt ein wenig spät, aber vielleicht kann ich damit ja auch noch anderen Personen helfen..
Vitasprint enthält ausschließlich B Vitamine. Eine Mangelerscheinung tritt häufiger bei älteren Personen auf, selten im jüngeren Personenkreis. Eine Wirkung ist also (abhängig vom Alter, aber ich unterstelle mal ein jüngeres:) fraglich.
Denke, wenn du was Wirksames in die Richtung Nahrungsergänzung nehmen willst, dann probier doch mal was mit Pflanzenextrakten. Z. B. Ginseng, Mate, Guarana unterstellt man leisutngssteigernde und konzentrationsfördernde Wirkung (zumindest aber anregend durch das pflanzliche Koffein). Produkte, die mir hier in den Sinn kommen, ist beispielsweise Activebrain oder Upgrade.
Hoffe ich konnte dir und weiteren Lesern helfen.
Hallo ihr Lieben! Ich habe demnächst eine Prüfung und mache mich jetzt schon total verrückt. Immer wieder setze ich mich unter ...
Mein Freund hat vorgestern seine Führerscheinprüfung bestanden (zum Glück). An den Tagen vor der Prüfung hatte er schon starke ...
Hallo an alle! Jedes Mal wenn eine wichtige Prüfung oder Klausur ansteht, habe ich starke Verdauungsprobleme und Durchfall. Ich ...
Hi, ich mache nächste Woche die Füherscheinprüfung und bin ganz sicher, dass ich vor Angst durchfalle. Ich werde dann so aufgeregt sein, ...
Also, morgen schreiben wir ne mathearbeit un ich kann zwar alles, hab aber angst, dass wenn ich vor der arbeit sitz wieder total nervös bin un ...
In meiner Berufsausbildung habe ich alle paar Monate eine Prüfung zu absolvieren. Das Lernen fällt mir überhaupt nicht schwer, aber einige ...
Ich habe es erst am Ende der Grundschule gemerkt, mein Sohn hat totale Panik vor Klassenarbeiten und das obwohl er gut in der Schule ist. Jetzt ...
Bisher habe ich noch keine schlimmen Prüfungen machen müssen. Nun steht aber die erste wirklich wichtige (Fahrprüfung) an. Theorie ist kein ...
Hi Leute! Gestern hatte ich eine Prüfung auf die ich mich wie immer gut vorbereitet habe. Doch gestern war alles anders, ich bekam ...
Hallo an alle, da bei mir in nächste Zeit zwei Abschlussprüfungen anstehen, bin ich sehr nervös und unruhig, auch leide ich unter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren