Mathearbeit und die Angst zu versagen

Also, morgen schreiben wir ne mathearbeit un ich kann zwar alles, hab aber angst, dass wenn ich vor der arbeit sitz wieder total nervös bin un aklles verkack, habt ihr ne idee, was man dagegen tun kann??
danke:D

Antworten (3)
Bei mir war es genau so!

Also, ich habe auch manchmal bammel vor arbeiten aber das brauchst du nicht denn eigentlich hast du nur angst auf die Reaktion von deinen Eltern vergiss nicht du lernst und machst das für dich und nicht für deine Eltern , und noch ein tipp: Am morgen an dem tag wo du die mathearbeit schreibst solltest du ein ausgewogenes Frühstück essen denn wenn du nichts isst dann hast du Probleme bei der Arbeit.

?

... hat es denn geklappt oder warst du wieder so nervös?

Eine gute taktik, die manchen hilft, ist am Tag zuvor nicht mehr zu lernen, sondern den Kopf komplett frei zu machen, einfach mal zu entspannen, ohne an die Prüfung zu denken.

LG

135790
...

Wenn du alles kannst, brauchst du dir davor auch keine Sorgen machen.
Du darfst es dir nur nicht in den Kopf setzen, dass du alles vergisst.
Warum wirst du den nervös???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema