Ist Gelsemium D12 hilfreich bei Angst vor Prüfungen?

Hallo! Ich habe bald meine Abiprüfungen und mache mich jetzt schon verrückt, weil ich total nervös bin. Bei meiner Führerschein-Prüfung war es so schlimm, daß ich starken Durchfall bekam. Ich mache Atemtechniken und nehme Baldrian, aber es hilft alles nicht. Ich muß vor meinen Abiprüfungen unbedingt ruhiger werden. Meine Mutter sagte heute, daß sie erfahren habe, daß Gelsenium D12 ein Mittel gegen Prüfungsangst, eine schwache Blase und Durchfall wäre. Das wäre genau das richtige Mittel für mich, wenn es helfen würde. Hat es vielleicht schon jemand von euch ausprobiert? KÖnnt ihr mir eventuell berichten, wie es bei euch gewirkt hat? Ich danke euch! LG howdi19

Antworten (1)

Ich kenne Gelsemium D12 leider nicht aus eigener Erfahrung, habe aber auch schon gehört, dass es bei Ängten und Nervosität ganz gut helfen soll.
Ich würde das Mittel aber schon vor dem eigentlichen Einsatz einmal ausprobieren, ob es auch wirklich hilft. Dazu muss man sich natürlich einen Tag aussuchen, wo man auch nervös und ängstlich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema