Führerschein-Prüfung - ANGST!!!

Hi, ich mache nächste Woche die Füherscheinprüfung und bin ganz sicher, dass ich vor Angst durchfalle.
Ich werde dann so aufgeregt sein, dass ich nicht mehr weiß, was ich gelernt habe.
Wie kann ich mich vor der Prüfung zur Ruhe bringen???
Habt ihr Tipps für mich?
DANKE!!!
LG dick1991

Antworten (3)
Wie ist es gelaufen?

Hi dich1991,

wie ist es gelaufen? Prüfung erfolgreich hinter dich gebracht?

Falls nicht, melde dich nochmal...

Grüsse, Björn

135790
Ich hatte auch angst

Das gehört einfach dazu. Das ist auch ganz normal. Der Prüfer wird versuchen dir die Angst ein wenig zu nehmen.
Das ist natürlich leichter gesagt als getan.
Bereite dich gut vor, dann schaffst du das schon.

Führerscheinangst

Am besten in dem du dich ablenkst.
Power dich mal so richtig aus. Beim Sport oder so.
Wenn das nichts hilft, Baldriantropfen. Da wird man nicht von abhängig, nur ruhiger. Außerdem verstehe ich deine Angst nicht. Du hast alles gelernt und du weißt wie es geht, also brauchst du vor nichts Angst zu hanben. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema