Sind starke Bauchkrämpfe nach Führerscheinprüfung normal?

Mein Freund hat vorgestern seine Führerscheinprüfung bestanden (zum Glück).
An den Tagen vor der Prüfung hatte er schon starke Bauchkrämpfe, weil er vor dieser Prüfung eine starke Angst hatte, obwohl er einer der besten Fahrschüler war.
Er hatte zwar keinen Durchfall, aber immer wieder Krämpfe.
Jetzt wo er die Prüfung bestanden hat, hat er sie immer noch...fast noch schlimmer, als vorher.
Sonst ist aber alles ok...
Woher kommen diese starken Bauchkrämpfe...auch nach der Prüfung?

Antworten (2)

Ständig Bauchkrämpfe zu haben ist nicht normal, man sollte einne Arzt aufsuchen.

Extreme Anspannungen

Vor Prüfungen kann es zu extremen Anspannungen kommen, Bauchkrämpfe sind dabei auch möglich. Allerdings ist es empfehlenswert, wenn die Anspannungen bzw. die Prüfung beendet sind und die Bauchkrämpfe immer noch da sind, einen Arzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema