Kann meine Prüfungsängste nur mit Zigaretten bekämpfen - wie könnte ich mich noch anders beruhigen?

Normalerweise rauche ich schon seit zwei Jahren nicht mehr, aber sobald wieder eine Prüfung ansteht werde ich so nervös, dass ich in der Zeit wieder Zigaretten rauchen muss.
Ich habe Angst, dass ich dann wieder regelmäßig rauchen werde.
Wie könnte ich mich denn anders beruhigen?

Antworten (2)
Moderator
...

Auch wenn dir - Wolfi - das sicher nicht gefallen wird, ich schließe das hier. Die dümmlich-naive Formulierung der Frage, die Überschrift, der User - das hier ist eine gefakte Frage. Und nachdem wir schon zig-fach Beiträge zum Thema "wie hilfreich ist Rauchen im Leben" haben, schließe ich das hier.

@ Trisi92

Kenn ich - hat mir auch immer sehr geholfen. Und, ehrlich gesagt, fällt mir keine Alternative dazu ein. Die Nervosität ist aber auch gut, um den Adrenalinspiegel zu heben und damit die Leistungsfähigkeit zu steigern.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema