Wieso bekomme ich bei Prüfungsangst Verdauungsprobleme?

Hallo an alle!

Jedes Mal wenn eine wichtige Prüfung oder Klausur ansteht, habe ich starke Verdauungsprobleme und Durchfall. Ich denke ich setze mich selber einfach zu sehr unter Druck. Trotzdem würde ich gerne etwas dagegen nehmen, weil es wirklich unangenehm ist. Kann mir da jemand ein Mittel empfehlen? Vielleicht etwas homoöpathisches?

Antworten (2)
Oh mann ^^

Ahaha, toller Trost :D!! Man kann es mit Schüssler-Salzen (Nr.7) oder mit Bach-Blüten (Rescuetropfen) versuchen... Das hilft meistens...

Ich kenn das nur zuuu gut. Ich hab bis heute aber nichts gefunden, das hilft. Ich halte mich einfach in der Nähe der Toilette auf und sage mir immer, dass ich zumindest essen kann, was ich will, weil ich ja eh nichts behalten kann ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema