Vitasprint in der Prüfungszeit sinnvoll?

Hallo,
habe gehört das Vitasprint gut sei in der Prüfungszeit um Konzentration zu erhöhen. Kann jemand dies durch Erfahrung bestätigen oder ist es rausgeworfenes Geld, da das Produkt sehr teuer ist.

Antworten (1)
Andere Mittel für junge Personen besser geeignet

Die Antwort kommt ein wenig spät, aber vielleicht kann ich damit ja auch noch anderen Personen helfen..

Vitasprint enthält ausschließlich B Vitamine. Eine Mangelerscheinung tritt häufiger bei älteren Personen auf, selten im jüngeren Personenkreis. Eine Wirkung ist also (abhängig vom Alter, aber ich unterstelle mal ein jüngeres:) fraglich.

Denke, wenn du was Wirksames in die Richtung Nahrungsergänzung nehmen willst, dann probier doch mal was mit Pflanzenextrakten. Z. B. Ginseng, Mate, Guarana unterstellt man leisutngssteigernde und konzentrationsfördernde Wirkung (zumindest aber anregend durch das pflanzliche Koffein). Produkte, die mir hier in den Sinn kommen, ist beispielsweise Activebrain oder Upgrade.

Hoffe ich konnte dir und weiteren Lesern helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema