Ich bin erst vor zwei Jahren zu den Slips gekehrt oder sagen wir mal so ich habe sie für mich entdeckt.
Nach meiner Operation im Sommer 2020 hatte ich das Gefühl meine Boxer nicht mehr richtig auszufüllen, was ja auch nicht mehr ging. Da ja nicht mehr alles vorhanden ist was bei Männern eigentlich so üblich ist. Da ich mich da sehr unwohl in Boxer fühlte was meine Frau auch bemerkt hatte, schenkte sie mir dann ein paar Slips zum Geburtstag und es wurde besser. Nach ein paar Monaten der Testphase wurden die alten Boxer entsorgt und meine Frau und ich füllten die Kleiderschublade mit neuer Wäsche, die enger an meiner Anatomie anliegt als Boxer. Zudem finde ich den Stoff aus dem sehr viele Slips und Tangas sind viel angenehmer als die groben Materialien der Boxer.
Ich trage auch nur slips und normale tangas
Ich habe bis zur ersten klasse Slips getragen, wurde aber darauf angesprochen und bin dann sofort auf Retros umgestiegen. Mit 12 hab ich dann den Slip wieder für mich entdeckt. Heute bin ich 16 und trage nur noch Slips.
Slips sind am besten. Warum mehr tragen als nötig.
Je knapper je besser.
Selbstverständlich Slips. Was anderes kommt gar nicht in Frage. Sehen von allen Männer Unterhosenmodellen am allerbesten aus.
Ich habe bin auch wie so viele wegen Gruppenzwang auf Boxershots umgestiegen aber so richtig bequem fant ich sie nie heute trage ich Retroshorts aber slips sind auch sehr bequem und quetschen überhaubt nicht ein l.
Meine Mutter hat mir, 16, eine Boxer gekauft, hab sie nach einmal tragen wieder entsorgt.Bleibe lieber bei Slip und String.Solche Kartoffelsäcke sind nicht mein Ding
Mehr Beiträge zum Thema
- Webboxershorts Sonderanfertigung
Hey, ich habe eine frage. Also erstmal vorab: Meine Eltern sind reich. Und zwar richtig reich. Ok-nun die frage. Ich bin Webboxershorts Träger ...
- Bananas-Boxershorts mit Knopfleiste
Habe jüngst im Versandhandel eine "Bananas"-Boxershorts erworben, die eine Knopfleiste hat. Wobei der Begriff "Knopfleiste" fast übertrieben ...
- Von Retroshort auf Boxershort umsteigen
Ich bin m 14 und will von Retroshorts auf Boxershorts umsteigen! Sind die Satin oder sie aus Baumwolle besser? Sin Boxers wirklich ...
- Warum Boxershorts?
Ich frag mich immer, warum die meisten Boys Boxershorts tragen. Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen, als diese schlabbrigen Dinger. Mich ...
- Gibt es sowas wie Spaß-Boxershorts zum Geburtstag?
Hey Leute. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Geschenk für meinen großen Bruder. Gedacht hatte ich an sowas wie eine ...
- Wie steht Ihr zum Sagging?
Macht Ihr das auch? Habt Ihr immer nur Boxer drunter ...
- Warum lassen Jungs die Boxershort aus der Hose rausschauen?
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...
- Auch beim Sport die Boxershorts unter der Sporthose anlassen?
Ich hatte gestern mit meinem Cousin eine Diskussion über Unterwäsche unter Sportsachen. Bei mir in der Klasse ist es so, dass keiner unter der ...
- Herrn Unterhosen auf dem Wäscheständer Spinne im Freien
Es ist zum Glück die Jahreszeit gekommen wo die Wäsche im freien getrocknet wird. Das tut der Wäsche gut und ist Energiesparender als im ...
- Sind Boxershorts nur Unterhosen?
Mal eine Frage: Man spricht von Unterhosen und Boxershorts. Was ist eigentlich eine Boxershorts genau? Ist eine Boxershorts nur ...