Vorhaut beim Pinkeln - Unkontrollierter Strahl

Hallo,

folgendes Problem,

Ich habe schon ganz oft gelesen das viele Jungs sich die vorhaut beim Pinkeln zurück ziehen. Wenn ich das mache dann geht der strahl in alle Richtungen und ist nicht kontrollierbar.

Woran liegt das, ist das bei euch auch und was kann man machen damit der Strahl ganz normal ist ?

LG

Antworten (31)

Ich kann nicht richtig pinkeln wenn ich meine Vorhaut ganz nach hinten schiebe. Ich bekomme dann schnell nen steifen und kann nicht fertig pinkeln und muss dann gleich wieder oder kann garnicht pinkeln.

Eine lange Vorhaut ist nicht unproblematisch. Wenn bei Kälte der Puller klein ist, dann kann ich es nur runter kleckern lassen.
Zurückschieben geht dann nicht so schnell wie ich pullern muß.

Bin schon etwas älter, die Vorhaut ist länger geworden, und wenn ich im Winter pullern muß, kriege ich die Vorhaut gar nicht so schnell zurückgeschoben.
Dann kleckert das mehr raus als daß es strahlt. Bleibt auch immer, logisch, ein Rest in der Vorhaut und macht einen Fleck im Schlüpfer.

Ich kann jetzt sicher besser schlafen wenn ich weiß, wie ihr eure Vorhaut trägt. Wollt ihr wissen, wie ich das mache? Sicher nicht, genauso uninteressant sind eure Beiträge und sie gehen fast alle an der Frage von Gast vorbei. 135790 hat da wie meistens passend beantwortet, dann laß sie doch einfach vorne. Normalerweise ist der Strahl mit Vorhaut hinten ja gebündelter, bei Gast ist es umgekehrt. Das liegt auch sicher nicht an seinem Vorhautbändchen oder sowas.
Wahrscheinlich hat er irgendeine Variation in seiner Harnröhre. Solange er sonst keine Probleme hat soll er die Vorhaut eben nicht zurück ziehen oder seinen Urin durch die Gegend sprühen.
Übrigends, zwischen Vorhaut und Eichel päßt nicht ein einziger Tropfen Urin, von wegen Hygiene oder Müffeln. Ich wechsele täglich meine Unterhose. Wenn da wirklich 5 Tropfen Urin drin sind, was solls

Sowie es bei den Jungs möglich ist, dass sich die Verklebung der Vorhaut von der Eichel gelöst hat und diese ohne Probleme zurück gezogen werden kann, sollte auch beigebracht werden, dass beim Pinkeln die Vorhaut nach hinten geschoben wird. Das ist in mehrfacher Hinsicht vorteilhaft, denn es können keine Urinreste unter der Vorhaut verbleiben, die dann unangenehm riechen. Außerdem werden Entzündungen und Verengungen verhindert, wenn die Vorhaut regelmäßig zurück gezogen wird.
Noch besser ist es natürlich, wenn die Vorhaut nach dem Waschen, Baden oder Pinkeln gar nicht mehr nach vorne über die Eichel geschoben wird, sondern hinten verbleibt. Es ist eine saubere Sache mit positiven Ergebnissen. Mir wurde schon als kleiner Junge beigebracht, die Vorhaut, auf jeden Fall beim "Pullern", aber auch beim Baden, Duschen, Waschen und wenn ich nackt war, nach hinten zu schieben. Ich wurde so erzogen, weil das sauber und gesund sei, erklärte mir meine Mutter, (und das war auch gut so, wie ich aus heutiger Sicht weiß).

Ja das ist auch besser so bzw. Sauberer. Mein Ex damals war auch nicht Beschnitten und hatte es auch so gemacht immer. Mein jetztiger Freund hat damit aber keine Probleme mehr.

Ich ziehe natürlich meine Vorhaut beim pinkeln zurück, das wurde mir schon in der Kindheit anerzogen.
Nach dem täglichen duschen trockne ich mich auch darunter ab.

Auch ich und meine Partnerin sind sehr froh, das wir uns um solche Probleme gar keine Gedanken mehr machen müssen. Einmal im Leben den Mut zusammenfassen und zum Arzt gehen. Da kann man auch mal hin, ohne das der Mann ein wirkliches Problem hat, sondern auch zum Wünsche äußern und man kann ja auch eine vertrauens Person wie z. B. seine Tante mitnehmen die einen als Frau bei der Entscheidung nach den Vorlieben des anderen Geschlechts unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht wenn es um den Style geht. Wie bei mir es war, anschließend wird es bestimmt besser sein als man sich das vorher vielleicht vorstellen konnte. So zumindest bei meiner sehr radikalen Beschneidung, bei der auch auf Empfehlung und Geschmack meiner Tante ich alles erdenkliche entfernen ließ damit auch im Normalzustand alles schön sauber und glatt ist. Wovon auch meine Freundin sehr begeistert ist und sie anscheinend den selben Geschmack wie meine Tante mittlerweile teilt und gar nichts mehr anderes möchte. Ich bin auf jeden Fall froh darüber das ich mich mit 19 beschneiden lassen habe und wie meine Beziehungen zeigt, ist es auch keine Frage des Alters sondern des Mutes und des guten Geschmacks sonst würde ich ich wohl kaum in einer sehr glücklichen und sexuell täglich ausgefüllten Liebe zu meiner 42 jährigen Paula stehen.

Anja201
Ja das ist schon was gutes.
Möchte sonst nix mehr haben was anders ist.

@Selina
Wie Du bin ich total happy ,dass unsere Männer keine Vorhaut mehr haben und wir uns nicht mehr darum kümmern müssen.Für meinen Freund und mich war die Beschneidung das Beste was uns je passiert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema