Es gibt aber auch Fälle, wo die Vorhaut noch an anderen Stellen mit der Eichel zusammenhängt. Das ist dann eine Vorhautverklebung, die sich im Laufe der Zeit von selbst gegen dürfte, oder schlimmer eine Hautbrücke, entstanden durch eine stümperhafte Teil-Beschneidung oder zu gewaltsame Versuche, die Verklebung zu lösen.
Wenn es also nicht das Frenulum (an der Eichelunterseite) ist, dann lieber mal zum Doc damit...
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhautbeschneidung allgmein Frage Bitte um Antwort
Hi Leute, Ich bin 18 Jahre alt und wohne noch bei meinen Elten ich glaube die Krankenkasse läuft noch über meine Mutter und wollte Fragen ...
- Beschnitten und mal sieht er gross und mal klein aus!
Bin glücklich beschnitten, weil ich finde das es total geil aussieht und ich auch viel länger kann, als andere :) aber dumm ist es, dass sich ...
- Mein Kind hat ein Problem mit der Vorhaut (wie festgeklebt)
Hallo, ich brauche mal einen rat. Mein Sohn (9jahre) bekommt seine vorhaut nicht nach hinten, sieht aus wie festgeklebt.. Ab und zu sieht man an ...
- Vorhaut löst sich von Eichel?!
Bei mir liegt die Vorhaut, ja sagen wir mal direct an der Eichel an, aber irgendwie lösst sich das jetzt und tut höllisch weh -.- ist das ...
- Eichel schmerzt
Hallo habe mal eine frage wenn ich an meine Eichel komme ist das ein unangenehmes gefühl und es zieht wollte nur mal fragen ob jemand genau so ...
- Wie weit könnt ihr eure Vorhaut vorziehen?
Hey ich bin 12 und kann meine vorheut kaum vorziehen. Wie ist es bei ...
- Vorhaut macht Probleme bei Löffeltrick um die Eichel frei zu tragen...seltsame Schwellungen usw.
Hey Leute! Nur kurz zur Info: bin 27, männlich. Vor ein paar Jahren habe ich immer wieder beschnittene Penisse bzw ...
- Ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen
Also ich bin 13 Jahre alt und ich kann meine Vorhaut von meinem Penis nicht zurückziehen, was soll ich ...
- Brennen beim Wasserlassen - Vorhautbändchen eingerissen?
Hallo zusammen. Ich m/18 habe seit ein paar tagen schmerzen beim wasserlassen. Könnte sein das mein Vorhautbändchen eingerissen ist als ich ...
- Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut - ist das wirklich normal?
Also ich bin mitlerweile 15 und wollte mal fragen ob es normal ist wenn man manchmal schwache oder selten auch mal etwas stärkere schmerzen hat ...