So wie du es beschreibst hast du eine Vorhautverengung. Das sollte sich ein Arzt ansehen. Sprich darüber mit deiner Mutter oder geh auch alleine hin, du bist 14. Den Tipp von Dallas finde ich nicht so gut. Es ist möglich, dass bei einer geringen Vorhautverengung dehnen genügt, aber das kann nur ein Arzt entscheiden. Wenn du es mit der Methode von Dallas schaffst die Vorhaut bis hinter die Eichel zu ziehen kann es sein, dass du sie nicht mehr vorbekommst, das kann im schlimmsten Fall dazu kommen, dass es die Vorhaut die Eichel abschnürt und es zu Durchblutungsstörungen kommt. Geh zum Arzt.
Denk mal an Hundewelpen! Die sehen oft aus als ob sie einen viel zu großen Pullover tragen. Bei Dir ist es offensichtlich umgekehrt. Dein Penis schwillt mehr an, als Deine Vorhaut hergibt. Aber so lange es Dir nicht weh tut beim onanieren, brauchst Dir keine Sorgen machen!Haut ist sehr dehnbar und weitet sich, gerade wenn Du erst 14 bist! SB ist da durchaus Training ;) Tut es aber irgendwie weh, gehe zum Urologen! Die Haut vom Penis sollte auch nicht trocken sein, wenn Du sie auf u ab schiebst.Damit nicht Haut auf Haut rubbelt, evtl Öl etc als Hilfsmittel nehmen. Viel Spaß
Hi, ich bin 14 und habe ein ähnliches "Problem" nur das bei mir die Vorhaut nicht ganz so weit zu ziehen ist, sondern nur bis kurz vorm Ende der Eichel.Deswegen habe ich schon überlegt ob ich es meiner Mutter sage und sie frage pb wir zum Urologen gehen sollen.
Ab da spannt und zieht es dann ein bisschen.Ansonsten habe ich bei der SB aber keine Probleme.
Ich habe auch schon ein Thema dazu gemacht, wäre nett wenn mir wer helfen kann!
Hallo Luca. Das ist nichts schlimmes Ich denke mal, dass du eine Vorhautverengung hast. Das hatte ich auch mal. Aber mittlerweile geht das bei mir. Du musst einfach mal mit ganz warmen Wasser baden und deine Vorhaut immerwieder langsam zurückziehen. Wenn du das ungefähr jeden 2. Tag machst, dann geht das schnell wieder in Ordnung.
Viele Grüße
Jonas (15)
Miss Marie hat es Dir schon geschrieben , Du brauchst absolut keine Angst haben!Empfindlicher bezieht sich in diesem-Deinem Fall auf schöne Empfindungen die Du haben wirst! Du willst ja nicht zum Zahnarzt mit Deinem Penis ;) Und die lange Vorhaut ist absolut ok, wer Deine Eichel sehen will schiebt sie halt runter! Ist halt wie ein Geschenk das man ein und auspacken kann. Viel Spaß noch
Das ist ganz normal. Jeder Penis ist halt anders, so wie auch die Menschen unterschiedlich aussehen. Mal mehr, mal weniger Vorhaut. Genauso unterschiedlich sind die sexuellen Vorlieben. Manche reizen eher wenig bis ohne Vorhautmütze, andere erregen viel Vorhaut, wie bei Dir! So bleibt auch Deine Eichel empfindlicher. Viel Spaß noch
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu gross?
War gerade am ziel und als sie mein prachtstück gesehen hat... ne ist mir zu gross und weg war sie ist das denn wirklich zu gross? ( 18 ...
- Penis ist klein
Hi ich bin 13 und mein penis ist schlaff 9.5 cm und steif 14 cm und mein freund der is 12 und er hat schon einen der viel länger is als meiner ...
- An die jungs, wie schnell kommt ihr?
Also habe da mal ne frage...wenn ihr euch nen sexfilm ankuckt oder in echt sex habt wann kommt ihr ...
- Bräunlicher Außfluss.
Hay leute. heute habe ich in meiner unterhose gesehn das mein ausfluss plötzlich nicht mehr gelb war sonder i.wie braun. was war/ ...
- Samenerguss /penis größe
Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ...
- Wie kann ich endlich meine periode bekommen??
Also ich bin 14 und hab seit ca. 4 jahren weißfluss und auch schon sehr große brüste...naiia alle sagen yah ein oder zwei jahre nachdem du ...
- Ablauf der Pubertät und genetisch bedingtes Ergebnis
Hey Mal eine Frage: Es heißt ja immer, die Gene seien ausschlaggebend für die Pubertät und ganz klar ist auch, dass die Hälfte der DNA ...
- Intimrasur beim Mann
Was denkt ihr über eine Intimrasur beim ...
- Ich habe einen kleinen Pennis
Ich bin 15 Jahre alt und mein pennis ist im erregten Zustand 6.1 cm groß, dass is definitiv zu klein bitte um ...
- Wie viel wachse ich noch ? HILFE !
Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und bin gerade mal 1, 71 cm groß und das als Junge :( Mein Vater ist 1, 83 und meine Mutter 1, ...