Hallo joel70. probiers mal ín der wanne, bei mir ging es auch nicht, aber in der wanne konnte ich sie ein wenig zurückziehen, das hab ich immer wieder gemacht (ich hab meine vorhaut sozusagen gedehnt), heute kann ich sie ohnne probleme zurückziehen.
ABER: wenn das bei dir nicht nicht hilft musst du auf jeden fall zum arzt
Lg, Tomy-Boy
So wie du es beschreibst hast du eine Vorhautverengung (Phimose). Das geht einige Jungen so. Das ist schlecht. Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt. Der muss sich das einmal ansehen. Was das genau ist kannst du auf loveline.de nachlesen. Siehe hier:
http://www.loveline.de/liebeslexikon/item.php?i=247
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Rasur (im Gesicht)
Hi, ich bin 14 einhalb und rasiere mich seit etwa 2 monaten regelmäßig und wollte fragen wie es da anderen in meinem alter geht und ...
- Ich bin schwul? Bin in einen Jungen verliebt der micht stark mobbt!
Ich bin in den Jungen verliebt, der mich am meisten mobbt. Irgendwie mag ich ihn nicht aber er ist echt sexy. ich trau mich nich ...
- Ich habe ein Problem
Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt (seit Mai) und habe schon seit einem halben Jahr lust, Sex mit einem Mädchen zu haben. Diese Lust wird ...
- Wann fängt eigentlich die pubertät an
Hallo, , bin 13, habe noch keine schamhaare, keinen stimmbruch wann fängt eigentlich die pubertät an ...
- Ist das normal...
...das mein Penis steif nur 11, 5 cm hat und das ich dafür nen ziemlich großes Hoden habe wo so viele Schamharre waren das ich sie schon einma ...
- Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?
HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch?? Wann hattet ihr eure ...
- Brauche Hilfe! Klebrige durchsichtige Masse
Ich bin männlich(14 jahre) und und befriedige mich oft selber. Nach ungefähr 2 minuten kommt dann so klebrige durchsichtige Masse aus meinem ...
- Wann kommt endlich die Pubertät? Bin schon 15 und hab nur etwas Körperbehaarung!
Hi zusammen Ich bin so eben 15 Jahre alt geworden und und hatte bis jetzt noch fast keine Anzeichen auf die Pubertät. Das einzige ...
- Sorge, dass der Stimmbruch bei mir ausbleibt
Hiho, ich bin jetzt so gut wie 17 und mache mir echt sorgen, dass bei mir der stimmbruch vll. ausbleiben ...
- Auf was stehen mädchen in der Pubertät?
Hallo! Ich bin 15 m und habe ne frage: Auf was stehen mädchen in der Pubertät? -Auf jüngere oder ältere Jungen oder welche ...