Bist du so unwissend dass du das nicht weißt oder so jung dass du den unterschied nicht kennst wie alt bist du denn?also ich bin 12 und weiß den unterschied.hab auch schon onaniert und samenerguss gehabt.
Naja, stell' dir vor du hast einen kandierten Apfel am Stiel. Und der Arzt deines Bruders hat bei seinem Apfel die süße Zuckerschicht entfernt(nicht durch Lecken natürlich^^). Jetzt hat dein Bruder einen kandierten Apfel, der nicht mehr nach Zucker schmeckt und du hast einen kandierten Apfel, der noch unheimlich süß schmeckt, wenn du an ihm leckst. - Hoffe, dir gefällt die Metaffa :-)
Der hauptsächliche Unterschied ist das man sich mit Vorhaut deutlich besser befriedigen kann!!! Mein Freund hat auch keine Vorhaut (er ist 13) und er hat erzählt das er noch nie einen samenerguss hatte weil es einfach nich Funktioniert!!! Hast du denn zb phimose( Vorhaut verängung, Vorhaut lässt sich nicht oder nur sehr leicht herunter ziehen)?
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhaut rutscht (beim Sex) immer vor
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein kleines Problem mit meiner Vorhaut: Immer, wenn ich sie beim steifen Penis die Vorhaut zurückziehe, ...
- Hat jemand eine Lösung, wie man die Vorhaut für längere Zeit hinten tragen kann?
Hi Ich bin 12 und will mal wissen, wie es ist beschnitten zu sein. Gibt es da nicht irgendwelche Tricks um die Vorhaut länger ...
- Vorhaut verklebt an Unterseite der Eichel
Hallo, Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt und seine Vorhaut ist unverändert seit ca 2 Jahren an der Unterseite der Eichel verklebt ...
- Hilfe ich kann meine vorhaut nicht ganz zurück ziehn was Jetzt ??
Hallo ich bin 11 Jahre und kann meine vorhaut nicht ganz zurückzhien was soll ich jetzt tun ...
- Kurzes Vorhautbändchen - Vorhaut kann deswegen nicht ganz zurückgezogen werden
Hallo habe ein kurzes bändschen meine Eichel lässt sich nicht ganz deswegen zurück zogen was soll ich da machen Danke für eure ...
- Habe ich ne Vorhautverengung?!
Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre alt und machen mir ein wenig Sorgen um meine Vorhaut, da sie noch "sehr stark" vorhanden ist. Über meiner ...
- Welche Dehnübungen??
Welche Dehnübungen kann ich machen damit ich nicht beschnitten werden ...
- Vorhaut geht nicht mehr ganz nach vorne
Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich hatte vor zwei Tagen Geschlechtsverkehr, nun geht meine Vorhaut nicht mehr ganz nach ...
- Einschneiden der Vorhaut
Ich habe davon gehört das früher die Vorhaut oft nur eingeschnitten wurde um sie zu weiten. Scheinbar ist das völlig in Vergessenheit ...
- Wie ist's mit einer sehr langen Vorhaut?
Ich wurde in sehr jungen Jahren beschnitten weil meine Vorhaut auch für zu lang gehalten wurde. Es gibt aber bestimmt auch Männer die ...