Vorhaut Problem
Heei, ich bin 15 Jahre alt und kann meine vorhaut nicht all zu weit zurück ziehen. Ich möchte bitte eine lösung ohne Arzt...
Danke im vorraus. (:
Heei, ich bin 15 Jahre alt und kann meine vorhaut nicht all zu weit zurück ziehen. Ich möchte bitte eine lösung ohne Arzt...
Danke im vorraus. (:
Ich kann meine Vorhaut nie zurückziehen! Was hat dies zur folge? Ich bin 13. BITTE HELFT ...
Eine Frage die mich schon länger reizt: Hat einer von euch Erfahrungen mit Tattoos auf der Vorhaut beziehungsweise darunter - sprich auf ...
Habe meine Vorhaut lange Zeit zurückgezogen getragen (sog. Löffelmethode). Trage sie jetzt wieder vorne. Sie ist aber nun so ...
Hi, bin seit den Weihnachtsferien beschnitten. Am Donnerstag ist wieder unsere monatliche Schwimm-Sportstunde, danach ist ...
Ich habe eine zu enge Vorhaut. Beim sb gehts, denn dort kann ich ja selber aufpassen, dass diese nicht nach unten (unter die ...
Ich habe gehört das es viel hygienischer ist wenn man sich beschneiden lässt, stimmt das? Mir ist gesagt worden das es sauberer ist, weil sich ...
Hi! Ich bin 13 jahre alt und kann meine vorhaut runterziehn wenn er schlaff ist und wenn er "halbsteif "ist. Aber wenn er ganz ...
Hallo, lassen sich eigentlich viele beschneiden, ohne dass es einen Grund gibt? Bei meinem kleinenen Bruder ist es vor zwei Jahren ...
Hallo, ich hab da mal ne frage, ich bin jetzt 13 und mein Penis ist nur 9 cm groß. Ist das normal oder kann der noch wachsen. Und wie ...
Mein Bändchen ist oft sehr straff gespannt und schmerzt dann sehr. Mein Arzt hat mir geraten, mein Bändchen zu verlängern oder zu entfernen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren