Ok..
Naja :/ ich hätte auch gerne eine Vorhaut...^^ok. nach einem monat sagst du mir dann ob es geklappt hat oder nicht..;)
Wie dähnst du dann? Einfach die restliche Haut über die Eichel ziehen oder wie..? Werde ich wahrscheinlich dann auch machen..;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneiden lassen
Hey ich hab eine vorhautverengung... also sie lässt sich nich ganz zurückschieben und auch nur mit schmerzen üba die ...
- An die beschnittenen Jungs
Hallo, ich bin 16 und hab' mal eine Frage an die beschnittenen Jungs. Ein Freund von mir hat mir mal erzählt, dass er beschnitten ist und sich ...
- High loose oder low loose Beschneidung besser?
Ist eine high loose oder low loose Beschneidung besser? Was sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr ...
- Findet ihr beschnittene oder unbeschnittene besser? An alle mädchen !!
Steht ihr bei männern eher auf beschnitten oder unbeschnitten ??? wie lang sollte der penis eines mannes sein und wie dick ?? wär nett ...
- Freiwillig beschneiden lassen
Wo kann ich mich denn hier in Deutschland beschneiden lassen? Der Grund dafür ist meine Freundin, sie findet beschnittene Männer besser und ...
- Kann man seine Vorhaut wieder bekommen?
Gibt es die möglichkeit seine vorhaut wieder zu bekommen..? hoffentlich..ich wurde mit 3 oder so beschnitten und will das geile ding unbedingt ...
- Beschnitten und Schmerzen nach Sex oder Selbstbefriedigung
Hallo Zusammen, ich wurde auf eigenen Wunsch hin, mit 15/16 wegen Phimose beschnitten. Damals war mir leider nicht bewusst, dass ...
- Beschneidung mit 13 von meinem Bruder
Hi meine Eltern haben vor mich und meinen Bruder beschneiden zu lassen da wir beide eine vorhaut Verengung haben wir waren schon gestern beim ...
- Persönlichkeitsprägung durchs Beschnittensein
Die kürzlich in einem Thread formulierte Frage: „Wie wirkt eine Beschneidung auf die Psyche?“ möchte ich stark erweitern - auf die These: ...
- In welchem Alter wurdet ihr beschnitten?
Wer im forum ist beschnitten In welchem alter wurdet ihr beschnitten sied ihr froh damit warum Könnt ihr tipps beim ...