Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschnittener Penis - wie muss man sich das vorstellen?
Kleine Frage, is auch nich so ennorm wichtig, nur so aus Neugier mal.. beim beschneiden wird ja die Vorhaut entfernt...aber so wie ich ...
- Phimose mit 15Jahren.
Hallo, ich bin m, 15 und habe eine (leichte) Phimose. Als kleines Kind wurde die nicht ferstgestellt also kam die warscheinlich ...
- Wurde als Baby nur teilbeschnitten
Denke viele von euch werden es nur mit langer Vorhaut oder Beschnitten kennen. Nun ich wurde als Baby beschnitten aber nur Teilweise (dh. ...
- Beschneidung, wer kennt eine gute Klinik?
Mit dem Thema Beschneidung habe ich 39 Jahre alt mich nun lange beschäftigt und möchte es machen lassen. Nun habe ich aber beim lesen diverser ...
- Männliche und weibliche Beschneidung
Wie wird eine männliche und weibliche Beschneidung gemacht? Wo wird es gemacht und ab wann kann man es machen lassen (Alter)? Des Weiteren ...
- Taubheitsgefühl an Eichel
Guten Abend allerseits, bin nach langem Rumgestöber leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestossen und jetzt hier ...
- Ausdauer größer wenn man beschnitten ist?
Kann mann länger beschnitten als ...
- Ich würde mich gerne beschneiden lassen, weiß aber nicht, wie ich es meinen Eltern sagen soll.
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne beschneiden lassen. Ich habe mich schon im internet intensiv mit dem Thema befasst, weiß ...
- Typ der Beschneidung
Also ich wurde als kleines Kind aus gesundheitlichen gründen beschnitten. Als ich mich jetzt wieder für die Beschneidung generell interessiert ...
- Ohne medizinischen Grund
Es gibt durchaus Chirurgen, die das ohne medizinischen Grund als Igel Leistung anbieten. Vor allem wo sollten diejenigen hingehen, die das aus ...