@Uwe
Hmm. Kann ich nicht beurteilen. Wenn ich es mir mache oder auch meine Freunde bewegen alle nur die Haut über der Eichel. Keiner macht es direkt an der Spitze. Ich mag es auch nicht wenn das einer bei mir macht. Oft bleibt die Haut aber auch hinter der Eichel hängen. Dann mach die jeder wieder frei so das es wieder mit Haut geht.
Kenne aber nur Jungs mit Haut.
Yassi B
Ja und es sieht schöner aus sagen ja auch viele Frauen.
Wie gesagt ich habe kein Vergleich da ich es nur so kenne.
Yassi B
Okay das mögen wohl die meisten Frauen dann gerne
Vorallem ist es viel Sauberer und man hat mehr Ausdauer sagen die meisten ja. Hab leider kein Vergleich.
Andreas
Ohhhhh jaaaaa, viiiiiel lieber ohne Vorhaut. Nur schon wenn ich ihn in den Mund nehme oder daran lecke ist es ohne Vorhaut über der Eichel einfach geiler. Natürlich kann ich die Vorhaut mit der Hand zurück ziehen, dann kann ich ihn jedoch nicht mehr ganz in den Mund nehmen weil irgendwann meine Hand im Weg ist.
Glg
YASSI
Yassy B
Genau das hat meine Freundin auch zu mir gesagt einmal zum Glück bin ich aber schon seit meiner Kindheit komplett Beschnitten.
Magst du es auch lieber ohne Vorhaut?
Gruß Andreas
Wie das Größenverhältnis steif/schlapp bei dir ist. Bei meinem Blutpenis mit ca 10cm zu 16, x cm ist das Verhältnis nach Adam Riese ca. 1, 6. Und wenn sich das vordere Vorhautende bei der Erektion in den Eichelring klemmt kann ich beim Onanieren immernoch genügend Vorhaut über die Eichel vorschieben, dass sie mehr als halb bedeckt ist. Das reicht aus, um nicht nach 10 oder mehr Minuten bei erschöpfter Vorsaftproduktion wund zu werden. Warum geht das bei dir nicht, wo du doch eine ÜPPIGE Vorhaut hast. Sogar die Löffelstieltechnik klappt bei dir nicht, während sie bei mir OK ist. Also nehme ich mal an, dass du da sogar mehr Vorhautreserve hast als ich. Es sei denn, dein Penis wächst so extrem, dass diese Reserve total aufgebraucht wird. Deshalb interessieren mich mal deine Maße bzw das Verhältnis steif/schlapp. Vielleicht hast du einen Extrem-Blutpenis mit einem Verhältnis größer als 2 ???
... zieht sich die Vorhaut mit wachsender Erektion normalerweise immer "automatisch" zurück und bleibt dann dort; wahrscheinlich weil ich einen Blutpenis habe (starker Größenunterschied von schlapp auf steif) und außerdem in erigiertem Zustand eine recht dicke Eichel, die es mir schwer macht, bei der SB einfach so die Vorhaut hin und her zu bewegen.
Im schlaffen Zustand hätte ich zwar auch ganz gerne, dass die Vorhaut hinten bleibt; aber leider tut sie mir nicht den Gefallen, da sie bei mir ähnlich wie bei 135790 doch recht üppig ist :-( Und die oft beschriebene Löffelstiel-Technik funzt bei mir irgendwie nicht...
Und wenn sie im steifen Zustand nicht hintenbleibt, obwohl sie eigentlich beim Zurückziehen (also dass die Eichel frei wird) ganz über die Eichel zurückgegangen ist, dann hast Du entweder eine besonders dicke (unelastische) Vorhaut, oder ein zu kurzes Frenulum (Vorhautbändchen). Letzteres kann man in einer kleinen Op "entspannen".
Wenn Du allerdings eine Phimose (Vorhautverengung) oder Adhäsion (Vorhautverklebung mit der Eichel) hast, dann geht Deine Vorhaut nicht bis ganz hinter die Eichel zurück, und dann ist natürlich klar, dass sie nicht hinten bleibt sondern wieder nach vorne "zurückfluppt"...
Mehr Beiträge zum Thema
- Soll ich zum doc gehn oder nicht - Kann Vorhaut bei Halbsteif nicht runterziehen
Hi! Ich bin 13 jahre alt und kann meine vorhaut runterziehn wenn er schlaff ist und wenn er "halbsteif "ist. Aber wenn er ganz ...
- Ohne Grund Vorhaut entfernen (beschneiden) lassen?
Hallo, lassen sich eigentlich viele beschneiden, ohne dass es einen Grund gibt? Bei meinem kleinenen Bruder ist es vor zwei Jahren ...
- Kurzes Vorhautbändchen - Vorhaut kann deswegen nicht ganz zurückgezogen werden
Hallo habe ein kurzes bändschen meine Eichel lässt sich nicht ganz deswegen zurück zogen was soll ich da machen Danke für eure ...
- Vorhaut hinter Eichel ziehen?
Hallo :) Ich hab mal ne frage an euch, und zwar hab ich gehört das man die Vorhaut hinter die Eichel ziehen sollte, stimmt ...
- Ab wann geht die Vorhaut zurück?
Ich habe gelesen dass es Jungen gibt wo die Vorhaut schon im Kleinkindalter zurück zu ziehen geht, bei anderen geht es erst in der Pubertät. ...
- Ist meine Vorhaut zu lang?
Bin 15 der penis ist im schlaffen ca. 8 und im steifen 13 und die vorhaut 0, 5 ...
- Vorhaut der Klitoris
Gibt es bei Frauen ähnliche Probleme wie bei Männern mit Verengung und Reinigung der ...
- Ist meine Vorhaut beschnitten, wenn mein Frenulum entfernt wurde?
Diagnose Frenulumbreve, daraufhin wurde mein Frenulum beschnitten, d.h. mein Vorhautbändchen wurde ganz entfernt und meine Vorhaut jedoch blieb ...
- Umfrage: Vorhaut und Beschneidung
– wie findest Du Beschneidung? top oder flop? Markiere Deine Antwort in [] mit * oder x _ Antwort nur von ...
- Vorhaut haben ist unhygienisch
Ich habe gehört das es viel hygienischer ist wenn man sich beschneiden lässt, stimmt das? Mir ist gesagt worden das es sauberer ist, weil sich ...