Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann eine Beschneidung?
Wann wird man ...
- Sohn beschneiden lassen in Deutschland?
Hallo Forum, Ich will wissen ob man in Deutschland seinen Sohn einfach so beschneiden lassen darf. Oder ist es verboten? Ich hoffe es ...
- Penis länge bei einem Beschnittenen
Hallo wolte mal wissen wie lang ein penis eines beschnittenen jungen ist ...
- Ausdauer größer wenn man beschnitten ist?
Kann mann länger beschnitten als ...
- Wie viel von eurer Vorhaut ist beschnitten?
Hey Leute Ich habe eine frage Wie viel von eurer vorhaut ist beschnitten? Ich bin seit über 7 Jahren komplett beschnitten ...
- Beschneidung ist ein grausames Ritual
Wie kann ein Mann so grausam sein und einer Frau so etwas antun oder von ihr verlangen! Oder Frauen, denen dieses grausame Ritual angetan wurde, ...
- Gefühle trotz Beschneidung?
Dani Das las ich öfters und hörte es mal. Warum (rituell?) beschneiden? Ist es nach einer Infibulation nicht ganz ...
- Beschneidung Heilungsprozess
Hallo Jungs, ich wurde gestern um 09:00 Uhr beschnitten. Meine Eichel darf ja nichts berühren, sonst schmerzt es. Dass das normal ...
- Tut eine Beschneidung weh?
Hi, ich wollte nur mal fragen ob eine beschneidung weh tut muss nämlich irgendwann demnächst beschnitten werden. Jedes mal bei der ...
- Teilbeschneidung aus kosmetischen Gründen
Guten Tag, ich bin 22 und möchte mich aus kosmetischen Gründen Teil-beschneiden lassen, also quasi die Vorhaut kürzen. Da dieser ...