Hallo,
jenachdem wie alt du bist, musst du auch gar nicht mit deinen Eltern darüber sprechen. Denn ab dem 14. Lebensjahr wird kein Wort mehr deinen Eltern gesucht, außer es wären schwerwiegende Geschichten. So kannst du jeder Zeit alleine zu deinem Hausarzt gehen und mit diesem über dein Problem sprechen. Entweder dies kann selbst handeln oder er wird dich an weitere Stellen dann vermitteln. Wie es dann aber mit der Behandlung abläuft, kann ich nicht sagen. Aber du solltest auf jeden Fall handeln.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bringt Phimose-OP Vorteile beim SB/Sex?
Hallo, ich bin 18 und habe seit klein auf eine zu enge vorhaut. eine op wurde auf welchen gründen auch immer nie ...
- Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel, ist das normal?
Hi , Ich weiß nicht ob das das gleiche ist aber wie die Überschrift sagt hab ich ein Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel und ich hatte ...
- Mit 13 eine Phimose - geht sie weg oder brauch ich eine OP?
Hallo erst mal, Ich habe noch eine Frage zum Thema vorhautverengung ... Ich bin jetzt 13 Jahre und wollte wissen ob das eigentlich ...
- Vorhautverengung oder liegts am Bändchen?
Ich weis ned ob das normal is. Aber wenn man von unten auf den penis schaut sieht man ja dieses band das normalerweise in so einer kerbe ...
- Eltern wegen Vorhautverengung ansprechen, aber wie?
Ich bin mir ziemlich sicher das ich eine Vorhautverengung habe, mein Problem ist das ich mich nicht "traue" mit meinen Eltern dadrüber zu ...
- Habe ich eine leichte Vorhautverengung?
Ich weiß nicht. ob ich eine Vorhautverengung habe. Bis zur Pubertät konnte ích die VH gar nicht zurückziehen, jetzt geht es sehr gut. Im ...
- Phimose in der Pupertät
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe eine relative phimose. Das heißt das ich die vorhaut im schlaffen "Modus" zurückziehen kann, aber ...
- Sinn des vorhautbaendchens
Was bring eigentlich da ...
- Phimose Beschneidung Zirkumzision Triple Inzision
Ich schreibe diesen "Tipp", da ich im weiten Netz leider so gut wie nichts gefunden habe und hoffe, dem ein, oder anderen hiermit zu helfen. ...
- Muss ich beschnitten werden?
Hallo liebes Forum , Ich habe ein Vorhautverengung und habe jetzt Angst das ich beschnitten werden muss wird man deswegen beschnitten ...