Du kannst froh sein, dass Matze schon so eine gute und ausführliche Antwort geschrieben hat. Ansonsten hätte ich deinen Beitrag nämlich geschlossen:
Forenregeln:
1. Grundsätzliches
Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben
Man muss schon sehr überlegen um zu erraten, was du eigentlich meinst...
Zuerst muß ER mir mal vom Aussehen her gefallen. Wenn wir beide dann auf der gleichen Wellenlänge (sprich. ich muß ihm schließlich ja auch gefallen) liegen, dann beginnt die Phase des Kennenlernens. Dabei ist mir vollkommen egal, wo er überall Haare hat oder nicht, oder ob er ein "Sixpack" hat. Was mich bei Männern nicht anspricht bzw. mich abschrecken würde, ist, wenn er zu dick ist.
Wenn es dann früher oder später "ernst" wird, interessiert mich weder seine Körperbehaarung, noch seine Penisgröße. Viel wichtiger ist mir dann, wie zärtlich er ist und welche Gefühle bringt er in die Beziehung ein.
Da ich selbst, mich eher zum guten Durchschnitt, was Aussehen betrifft, zählen würde, stehen auch meine Erwartungen bei einem Partner etwa im gleichen Level.
Leider mußte auch ich schon die Erfahrung machen, das du einen "Traumtypen" selten alleine hast.
Ich arbeite seit kurzem in einem Krankenhaus und sehe täglich einige gutausehende Männer, mehr oder minder nackt. Habe allerdings noch nie einen Traummann gesehen. Da ist mir mein Liebster, mit all seinen kleinen Mängeln und Schwächen, tausendmal lieber. Zudem ich nach fast einem Jahr Beziehung, auch seinen Charakter schätzen und lieben gelernt habe.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Altersunterschied - Eltern zerstören Beziehung zu mein Geliebten
Hallo an alle die das lesen! Ich habe ein Problem.. ein großes sogar! Ich bin schwul, 18 Jahre und total verliebt in einen ...
- Schwul sein und erleben
Hay! ich bin 13 ich glaube das ich schwul bin und ich würde auch gerne meine erste liebe und erstes mal mit einen jungen erleben aber in meinen ...
- Verhalten bei spruechen gegen Schwule
Bin 15 und niemand weiss es das ich (mehr) auf Jungs steh. wart damit auch bis es echt feststeht und bis nach der schule. manchmal machen die ...
- Was blüt meinem Kumpel ?
Also mein betser Kumpel ist Schwul . Is ja nicht Schlimm. Aber er hat vor paar wochen einen Kennengelernt der sieht aus wie 16 ist ...
- Hey, bin ich gay!?
Hey seit lagen will ich meinen freund einen blasen und er will immer bei mir schlafen un ich sag nein aber jetzt will ich ja sagen aber wie sag ...
- Wie merkt man, dass man Schwul ist?
Hallo ich bin 14 und möchte gerne wissen wie merke ich das ich schwul bin? Meine Bf hat mich mal darauf angesprochen und habe ihr gesgat "nie ...
- Bin verliiebt in meien besten freund
Hi ich bin männlich und bin seit einer Woche in meine besten freund verliebt er kommt morgen zu mir und ich würde gerne mit ihm sb machen ...
- Gucke männern gerne auf den Penis!
Ist es normal wenn ich männern in der schwimmbad dusche auffällig auf die penise gucke? ich find das richtig ...
- Ab wann ist der Verkehr gestattet
Wie alt muss ein Junge sein damit sich ein Mann 25 Jahre Alt nicht Strafbar ...
- Normal wenn ich mit meinem Kumpel was mache?
Hey Leute bis vor kurzem hab Ich noch Blasen und auch Anal mit meinem besten Kumpel gemacht. Jedoch hat nur er geblasen und Ich ihn anal ...