Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was würde Mädchen gefallen?
Also da ich etwas an Erfahrung sammeln möchte, würde ich gerne von den Mädchen (!) wissen, was ihnen als Vorspiel gefallen würden und wie ...
- Will er schon mit mir schlafen? Er probiert meinen Bh zu fassen usw...
Mein freund und ich sind noch nich sehr lange zusammen.. aber er fängt wenn wir uns küssen oft an unter meinen bh zu fassen oder zwischen ...
- Worauf steht ihr beim Vorspiel?
Ich hab eine Frage an alle Jungs von 16-20 Jahren: Worauf steht ihr? Mögt ihr es, wenn das Mädchen einen Tanga trägt oder wie sollte sie ...
- Klitoris Freilegen beim Vorspiel
Hi, suche Tipps wie man sich am besten die Klitoris Freilegen kann, das soll Ganz gut ...
- Eier massieren
Hallo zusammen, ich fahr voll drauf ab, wenn meine Freundin mir meine Eier beim Vorspiel massiert. Ich schrei und stöhne dann sehr laut dabei, ...
- Erotische Massagen als Vorspiel zu empfehlen?
Was haltet ihr von erotischen massagen (ganzkörper) als vorspiel hat wer schon erfahrung gemacht damit wie wars und wir lange wie ist es dann ...
- Wahrheit oder Pflicht Aufgaben
Hey Leute ich Suche für eine Party noch gescheite "WoP" Aufgaben. Ich hab schon überall gesucht aber nichts gutes gefunden. Habt ihr gute und ...
- Erstes mal? Wie verführt man den partner beim Vorspiel?
Hattet ihr schon sex, und wenn ja wie alt seit ihr? wann hattet ihr euer erstes mal und wie ist es dazu gekommen?wie habt ihr euren ...
- SB im Vorspiel
Hi, wie kriegt ihr euren jeweiligen beziehungspartner dazu zusammen sb zu ...
- Freundin will nur noch Aftermassagen
Meine Freundin will seit ein paar Wochen nur noch den After massiert bekommen und sonst nix. Sie ist total fixiert darauf und redet von nichts ...