Vorwürfe ohne Ende......

Gerade war es mal wieder soweit! Nach einem gesunden, ausgewogenen Mittagessen standen mir ein paar übrig gebliebene Kekse im Weg und ich konnte mal wieder nicht verzichten. Habe natürlich gleich wieder 6 Stück auf einmal essen müssen. Warum komme ich nicht davon los und warum brauche ich dieses süße Zeug überhaupt? Der Tag ist für heute gelaufen, denke nur an diese 6 Kekse und an die Extraportion Laufband nachher, die das damit bedeutet.

Antworten (7)
Hallo melanie,

Hallo melanie,

der Beitrag ist schon alt, achte auf das Datum. Bitte nehme nicht sinnlos ab, da dein Gewicht i.o ist – siehe andere Beitrag von dir.

Tschüß
Katharine

Antwort an Kerstin

Tut mir Leid Kerstin, aber ich befürchte, Du hast nicht begriffen worum es hier geht.......das sind diese typische medien Antworten......"einfach mal ein bißchen joggen gehen und alles ist wieder ein Ponyhof"........... Wenn es so einfach wäre, wäre die ganze Welt volle Top Models.
Ich weiß wovon ich rede und weiß auch was es heißt 6 oder uach viel mehr Kekse fressen und sich danach echt dreckig zu fühlen, aber trotzdem nichts gegen machen zu können.

Moderator
@ eHealth

Auch hier gehören I-Netadressen nicht rein, und werden auch wieder entfernt !! Ausserdem, wenn man auf diese Seite geht, steht da wohl auch nichts, ausser viel weisser Fläche, ein paar Wolken usw., ist irgendwie komisch !

Intact Project der Europäischen Union

„Ver-Netzt“ ist ein europäisches internet-basiertes Unterstützungs- und Selbsthilfeforum für Angehörige von Patienten, die unter einer Essstörung leiden.

Das Chat-Forum bietet Angehörigen von Essstörungspatienten einen wertfreien und sicheren Raum zum Austausch von Gefühlen, Gedanken und Erfahrungen. In wöchentlichen Chat-Sitzungen, die von einem Diplompsychologen moderiert werden, können Betroffene sich gemeinsam in ihren individuellen Anliegen, Bedürfnissen und Problemlagen unterstützen. Ziel unseres Projekts ist es das Internet als Medium für Angehörige von Essstörungspatienten einzusetzen, um deren subjektive Lebensqualität zu verbessern.

Der Direktlink findet sich unter:
http://www.e-mental-health.eu/anorexia/website/anorexia.php

Liebe Grüße

Maria

Fressattacken

Hi,
uns geht es ja wirklich allen gleich.
Mir hilft es gut, wenn ich nicht zu scharf, zu sauer, zu salzig, u stark gewürzt esse. Denn sauer verlangt als Ausgleich wieder etwas Süßes, das geht immer bing-bong. Sich möglichst neutral zu ernähren , hilft mir wirklich sehr gut, gegen diese Essattacken.
Probiers!
Alles Gute
Meggy

Fressattacken

Hab das manchmal auch, hatte zB eine Dose mit FerreroKüsschen in einer Schublade. Weiß auch imer, das die da sind, wenn ich mal lust auf was Süßes verspüre, nehme mir dann eins. Inder Regel reicht das dann auch, aber mandchmal ess ich dann auch 5 hinternander.
Wenn ich aber vorher ein Glas Wasser trinke, hab ich diesen Fresskick nciht.
Vieleich mal ausprobieren das nächste mal.
LG

@ Kerstin

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.
6 Kekse schlagen nicht sofort an, man kann sich auch mal was gönnen.
Mit ein bisschen joggen, ist das schnell wieder weg =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema