Hmmm ..., kp, ob du ein Wachstumsproblem hast, dein Penis kann auch mit 16 noch wachsen, wenn du z.B erst später in die Pubertät gekommen bist und deine "Entwicklung" noch nicht "abgeschlossen" ist.
Du hast ja auch nicht geschrieben, ob du sonst "normal" entwickelt bist, also ob die Scham- und Achselhaare hast und einen Samenerguss bekommst.
Wenn du das noch nicht hast, könnte es sein das du ein "Spätzünder" bist oder vielleicht eine Hormonstörung hast. Dann solltest du vielleicht mal zum Dok gehen und checken lassen, ob bei dir alles mit den Hormonen usw. ok ist.
Wenn du aber "normal" entwickelt bist, könnte es sein, das du eben einen etwas kürzeren Penis als die Durschnittslänge hast. Die Penislänge ist genetisch vorbestimmt und da kann es eben sein, das du eine etwas kürzeren Penis hast, als einige andere Boys/Männer.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisumfang /Penisdicke an die Mädels
Es gibt hier bereits ein Thread wo es um den Penis von der Länge her geht allerdings würde mich der Umfang bzw die dicke noch interessieren ...
- Feucht werden
Wenn ich mich selbstbefriedige muss ich öfters auf die toilette, also immer wenn ich richtig heiß bin muss ich aufs klo, ist das ...
- Wann habt ihr eure Schamhaare bekommen?
Ich bin männlich und 12 fast 13 und hab seit einiger zeit meine erstenhaare am Penis. wann habt ihr die ...
- Was war davor
Also ich binn 15 und ich hatte noch keinen samenerguss aber ich weiss nun nicht ob ich mich vieleicht kurz davor ...
- Zu kurz, zu krumm?
Hey ich bin 12 un habe 2 Probleme: 1. Ist mein Penis mit 7-7, 5 cm zu kurz ? 2. Mein Penis ist von unten her gerade aber oben ...
- Brauche Tipps,Wie spreche ich ein Mädchen richtig an
Ich möchte unbedingt mit einer bekannten von mir zusammen sein aber ich bin relativ zurückhaltend und weiß nicht wie ich sie darauf ...
- BH erklären??
Hi ihr... ...also bin 14 und habe seit kurzem relativ "kleine" Brüste. Da das dann immer so komisch aussieht, wenn die so spitz sind, ...
- Urin und Narbe
Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert ...
- Große Brüste
Hallo ich habe bürste also so kann man das nicht mehr nennen habe regliche titten was soll ich machen??????schreib ...
- Zu großer Penis?
Servus, ich bin Chris und 13 Jahre alt und ich mache mir irgendwie Sorgen um meinen Penis da ich ihn als zu groß einschätze ist und ich hab ...