Mit 14 Jahren hast du immerhin schon den Deutschen Durchschnitt mit 14 cm erreicht.
Du bist 14 und dein Penis wächst bis über das 20 Lebensjahr hinaus. Durch Hormonzufuhren KANN der Penis vergrößert werden jedoch nicht ohne Nebenwirkungen. Sprich mit deinem Arzt, dieser wird dir jedoch abraten und vergiss nicht auf die breite kommt es an. Lg Niels
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst um zu kleinen penis
Hallo ich bin jetzt 13 jahre fast vierzehn und mein penis ist im schlafen zustahnd sehr klein, etwar 5 cm aber wen er ereckt ist, hat er etwar ...
- Penis gerade biegen
Hi ich bin 13 (m) und ich wollte fragen was man dagegen machen kann wenn der Penis (...wenn er steif ist) krumm ist? Meiner ist nur ein klein ...
- Dick = kleiner penis?
Weiss jemand mehr zu dem thema? mir wurde es immer wieder erzählt aber iwie glaub ich dem ganzen nicht so also weiss jemand ...
- Penis bei Erotikdarstellern
Die Männer in Erotikfilmen haben immer einen sehr große Penis ist soetwas die norm läge oder ...
- Wie wichtig ist Form und Aussehen der Eichel?
Vor allem eine Frage an die Frauen: Wie wichtig ist euch das Aussehen der Eichel? Damit meine ich die größe und die Form. Eventuell auch die ...
- Wunde Stelle an der Eichel
Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich ...
- Vorhautverklebung - Erfahrungen mit Therapie?
Ich habe jetzt festgestellt, dass eine Vorhautverklebung bei meinem 12-jährigen Sohn, die schon mal mit 8 Jahren diagnostiziert wurde, immer ...
- Penis - Mindestlänge, Breite usw.
Vorweg: Bitte nur erfahrene Frauen, die bereits viele Kerle hatten und "wahrheitsgemäß" antworten können und keine Mädchen im Alter von ...
- Komisches Band
Hallo ich bin tobi, bin jetzt 13, 5 jahre alt.. also mein penis ist im normalzustand 5 cm groß und im steifen 7, 4 cm (finde ich ...
- Rausstehendes Muttermal auf dem Penis
Findet ihr das ekelhaft wenn ein junge ein muttermal (leberfleck) auf der eichel ...