Mehr Beiträge zum Thema
- Wie entfernt man am besten Haare unter dem Bauchnabel?
Hallo ihr. Ich habe zum Glück kaum Körperbehaarung. Nur unter dem Bauchnabel habe ich ein paar Haare. Ich weiß zwar, dass viele ...
- Riechen nur Achselhaare nach Schweiß oder auch andere Körperbehaarung?
Ich meine, dass ich bei Hitze oder nach dem Sport unter den Armen nach Schweiß rieche. Ansonsten habe ich kaum Körperbehaarung. Mich ...
- Wie lange brauchen abrasierte Armhaare bis sie ihre ursprüngliche Länge erreichen?
Ich habe mir erstmals die Haare an den Armen abrasiert und bin absolut unzufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt hoffe ich, dass sie so schnell ...
- Behaarung an Armen und Po - welche Methode um sie zu entfernen?
Ich habe gerade an den Armen und leider auch am Po extrem viele dunkle Körperhaare, weil ich eben auch ein dunkler Hauttyp bin. Beine und sowas ...
- Haare um den Bauchnabel bei Frauen normal?
Hallo, ist es normal als frau einen haarstreifen am und um den bauchnabel zu haben? Bei mir sind diese haare ca 3 cm lang und schon gabz ...
- Wie kann man Hirsutismus bei Männern erkennen?
Ich glaubte bisher, dass es Hirsutismus nur bei Frauen gibt. Gestern erzählte mir aber ein Bekannter, dass man bei ihm Hirsutismus ...
- Mit 12 rasieren
Hallo Leute ich bin 12 und meine mutter verbietet mir mich im allgemeinen zu rasieren was haltet ihr davon ps ich fühl mich nicht so gut ...
- Flaum über dem Mund und Haarstoppeln am Kinn stören mich
Hi, Ihr Lieben! Da ich am Kinn einige, dunkle, dicke Haarstoppeln habe, zupfe ich fast jedet Tag... Ich kann sie ganz schlecht mit ...
- Hilft es, schwarze Armbehaarung zu blondieren?
Meine schwarze Armbehaarung ist mir richtig peinlich und ich trage meist langärmlige Blusen. Rasiert werden nur meine Beine an die Arme ...
- Soll ich mir mit 13 schon die Beine rasieren?
Hallo ihr lieben Jungs&Mädels, Ich (13) frage mich ob ich mir die Beine rasieren soll. Fast alle Mädchen aus meiner Klasse tun das. Aber ...