Während der Periode sind Tampons besser
Wenn ich meine Periode habe, benutze ich am liebsten Tampons, weil ich mich damit sicher fühle. Bei einer Binde habe ich immer Angst, dass etwas daneben geht. Was bevorzugt ihr, Binden oder Tampons?
Wenn ich meine Periode habe, benutze ich am liebsten Tampons, weil ich mich damit sicher fühle. Bei einer Binde habe ich immer Angst, dass etwas daneben geht. Was bevorzugt ihr, Binden oder Tampons?
Ich nutze maxi binden.
Mit Tampons wurde mein Slip immer voll und bin Zurück auf binden.
Jetzt mit 17 ist meine Periode stärker als früher und früher hatte ich Ultra binden.
Die maxi stören schon öfter besonders in Jeans die ich in der periodenzeit nur trage.
Meine Mom besnutzt auch nur binden und hatte nochnie tampons weil sie, die nicht mag. ich benutze auch binden und steige bald auf dünne binden um für die nacht und einmal hatte meine mom mir tampons gekauft von sophie minis
. ich habe die nicht reinbekommen und werde erst tampons tragen wen ich mein erstes mal haben werde. also meine meinung ist : Binden sind besser und ich bin 15 da brauch ich noch keine tampons.
ich meine erste regel vor 6 Monate bekommen
Ich mag Binden lieber, mit Tampons ist man bestimmt eher wieder sauber nach der Periode, aber eine Binde im Schritt ist doch auch mal was Schönes. Allerdings sind die normalen Binden aus dem Supermarkt auch nicht sohautfreundlich, Stoffbinden sind da viel besser. Meine Freundin sollte für Ihre Periode gerne Tampons benutzen, mal zum Spielen ist eine Damenbinde aber auch sehr reizvoll, gerade die Nachtbinden sins schön groß und dick. Es gibt ja aber noch andere Monatshygieneartikel wie zum Beispiel Softcups oder Mooncups. Fand früher auch Monatshosen und Monatsgürtel sehr fesselnd.
Hi =) ich bevorzuge auch tampons, da sie für mich bequemer sind als binden und man sich "untenrum" genauso fühlt wie sonst --> trocken und frisch ;) lg babsi
Hallo ihr! Ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich nehmen an meinen leichten ...
Was findet ihr besser egal ob mann oder frau alle sollen antworten wen eine frau ihre tage hat was tut euch besser gefallen Damen binde oder ...
Hi Mädels! Ich frage hier nur die binden Trägerinnen. Ich nutzt keine Tampons und will ich auch nicht aber habe ein ...
Kann es sein das Binden einen eigenen Geruch haben wenn sie benutzt sind? Ich kann nur schwer Binden benutzen weil ich das Gefühl habe man ...
Meine Mutter kauft mir nur dicke Binden und keine dünnen Binden und Tampons. Ich habe Angst sie zu fragen. Sie reagiert auch immer komisch auf ...
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Allways????? Würde sie gerne im pvc slip ...
Hallo, hab bis jetzt immer ob benutzt, aber aufgrund von often Pilz inf. Darf ich die nicht mehr benutzen...( lt. Fa.).. was noch dazu kommt ich ...
Ich habe bisher nie binden benutzt hab aber jetzt meine tage so stark dass ich wohl zusätzlich noch ne binde nehmen muss. kann man die sehen, ...
Wer von euch trägt Maxibinden auch außerhalb der Regelblutung, ich trage sie auch dann wenn ich nicht die Blutung habe, ist aber auch ein ...
Ich nutze tagsüber nur noch nachtbinden weil sie eben länger halten. aber ich weiß nicht WIE lange genau die bei STARKER regel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren